Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Namd liebe Elbi! :) *knooootsch* :D

Huch! *feste zurückknoootsch* :)
Frau Hex, das aber schön, dasse auch da sind! :)
Se müssen mir beim PSOA dann ausgiebig über ihre Erfahrung inne Klinik berichten, woll!? :o
Könn ma denn auch n Russen zusammen degustieren dort? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Huch! *feste zurückknoootsch* :)
Frau Hex, das aber schön, dasse auch da sind! :)
Se müssen mir beim PSOA dann ausgiebig über ihre Erfahrung inne Klinik berichten, woll!? :o
Könn ma denn auch n Russen zusammen degustieren dort? :confused:
Auf jeden Fall werden wir mal zusammen hocken und quatschen!
Russen, mal sehen, ich muss langsam tun mit Alkohol...vertrag den nicht mehr so gut....:KO:

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Auf jeden Fall werden wir mal zusammen hocken und quatschen!
Russen, mal sehen, ich muss langsam tun mit Alkohol...vertrag den nicht mehr so gut....:KO:

Ja, Russe ist ja auch eher so "Druckbetankung"
Ich habe letzt mit einem Kollegen "Irish Flag" kennengelernt. Das ist ein Teufelszeug! Vor dem Abend mit ihm dachte ich auch, ich kann nix mehr ab. Am Tag danach dachte ich beim Aufwachen, es ginge mit erscheckend gut. Das war aber nur bis Mittag so... :ugly:
Trinken wir zwischendurch mal ne Saftschorle, gell! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Ja, Russe ist ja auch eher so "Druckbetankung"
Ich habe letzt mit einem Kollegen "Irish Flag" kennengelernt. Das ist ein Teufelszeug! Vor dem Abend mit ihm dachte ich auch, ich kann nix mehr ab. Am Tag danach dachte ich beim Aufwachen, es ginge mit erscheckend gut. Das war aber nur bis Mittag so... :ugly:
Trinken wir zwischendurch mal ne Saftschorle, gell! :D
Wasser!:o:ugly:

Wenn ich dran denke was ich früher mal alles konsumiert habe an Alkohol und mittlerweile praktisch gar nichts mehr....und ich fahre gut damit!:)
Zum einen ist es gut fürs Gewicht! Und zum anderen muss ich das nicht mehr haben das es mir am nächsten Tag schlecht geht, nur wegen Sauferei.
Bin da völlig weg von.;)
Und die Gesundheit dankt es einem auch.

Wann hast du Urlaub? Musste auch noch schaffen diese Woche?