- 4 März 2004
- 247.996
- 67.954
- 158
Ich lausche!!! Ich lausche!!! Sag ich dir gleich....
Ich lausche!!! Ich lausche!!! Sag ich dir gleich....
Das hab ich schon gesehen, aber mich stört die viele Werbung auf Kabel 1. Wahrscheinlich eher nicht. Der Film ist aber echt gut. Den sollte ich mir mal anschaffen....der wäre es wert.weil de den gerade zeigst. heute kommt goodfellas um 22.40 auf kabel1.![]()
*gacker*Ne Liste shcreiben, war auch der Plan für heute abend. Bin schon weit gekommen. Auf dem Zettel steht: Packliste.
Sonst nix...![]()
ah, hab ich gar nicht gesehen.Geilomat!!! Wieso hab ich sowas noch nicht????
Ist ja super....Auja, wenn du welche übrig hast, dann nehm ich gerne was....
Da fällt mir was ein, muss dir sofort ne PN schreiben.
jou ich steh auch jedesmal vor dem film, wenn ich zum mediamarkt fahr. so teuer ist der gar nicht mehr.Das hab ich schon gesehen, aber mich stört die viele Werbung auf Kabel 1. Wahrscheinlich eher nicht. Der Film ist aber echt gut. Den sollte ich mir mal anschaffen....der wäre es wert.
Ne Liste shcreiben, war auch der Plan für heute abend. Bin schon weit gekommen. Auf dem Zettel steht: Packliste.
Sonst nix...![]()
Bist ein Schatz, danke!ah, hab ich gar nicht gesehen.hab mir so ein 10er pack bei amazon bestellt. ist kein ding.
![]()
Mediamarkt is mir zu teuer, ich würd den bei Amazon bestellen. Die haben ja öfter mal gute Angebote da.jou ich steh auch jedesmal vor dem film, wenn ich zum mediamarkt fahr. so teuer ist der gar nicht mehr.![]()
Saugut
Bei mir steht schon mal Dosenbier drauf
Achja, und Blumen gießen vorm losfahren
Edit: Und jetzt noch Decke![]()
achso, ja stimmt. da fällt mir ein, ich wollt mir noch den " tremors - im land der raketenwürmer " bestellen. oh gott, der film ist so doof, daß er schon wieder gut ist.Mediamarkt is mir zu teuer, ich würd den bei Amazon bestellen. Die haben ja öfter mal gute Angebote da.
nehm dir eine dicke jacke mit. nicht wie letzte mal, wo du in dem dünnen ding blos warst.Saugut
Bei mir steht schon mal Dosenbier drauf
Achja, und Blumen gießen vorm losfahren
Edit: Und jetzt noch Decke![]()
Mü, ich denke das Album wird nicht schlecht...aber so ein Brett wie der Vorgänger glaube ich eher nicht...![]()
Werden wir dann sehen bzw. hören...ich schon
![]()