Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
Glaube ich dir gerne, das dann der Sonntag für die Heimarbeit bleibt und dann ist das Wochenende auch schon wieder um und alles beginnt von vorne! Da kannste von Glück sprechen, dass du so tolle Kollegen hast, wo ihr euch einig seid über den Ablauf! Ist nicht überrall so.:(Leider!
Japp, das hab ich aber auch erst seit relativ kurzer Zeit, ich kenn das eben auch anders, da musste ich jeden Samstag ran, auf Rücksicht auf meine anderen Kolleginnen, weil die daheim Kinder hatten und ich nicht.....:rolleyes:
Frag nich was das für ein Drama war wegen Urlaub...die Festivals fallen ja oft in die ungünstigsten Zeiten für Leute ohne Kinder....in der Ferienzeit haste da die Arschkarte....bin schon froh wenn ich das mittem RHOA jedesmal geregelt bekomme....:)