Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.739
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
nö. nur find ich den nicht so toll wie alle immer behaupten. ich fand iced earth letztes jahr aufm wacken mitm ripper besser als dieses jahr byh mit barlow. so :p

binsch plattenfirma? :p
du kennst doch blaze? jetzt hör halt auf

Naja, live gesehen hab ich ihn ja noch nich. Aber ich fand Annihilator trotzdem toller als Iced Earth da letztes Jahr... :D

Hm, also Wikipedia sagt der war bei Maiden mal, von 94 bis 99 oder so, aber das hilft mir nich weiter, ich kenn von dem als einzelner mensch nix :o :D

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Naja, live gesehen hab ich ihn ja noch nich. Aber ich fand Annihilator trotzdem toller als Iced Earth da letztes Jahr... :D

Hm, also Wikipedia sagt der war bei Maiden mal, von 94 bis 99 oder so, aber das hilft mir nich weiter, ich kenn von dem als einzelner mensch nix :o :D

würdest du trinken würde ich jetzt sagen, man kann sich jede band schön saufen :D:p

mom, ich such ma bei youtube