Ach, sowas nehm ich gar nich ernst....Dat sieht mir ganz danach aus, als wäre eine verschwörung im gange!*böseguckt*
Und wie geht es dir so? Du nicht unterwegs? Was macht dein Rücken?
Huhuuuu Fetty......*knuddel*huhu ihr plauderer
huhu ihr plauderer
Ach, sowas nehm ich gar nich ernst....
Ich muss doch morgen schaffen, drum bin ich heute brav zuhause geblieben...Rücken ist momentan wieder besser....danke der Nachfrage....
Wie isset bei dir so?
Ich bin heute zum einen auch möchtig inne Bohne, aber ansonsten, habe ich auch irgendwie kein Bock mir wieder irgendwelche Leute anzutun! Wie so mußt Du denn morgen schaffen? Was machst du eigentlich Berufllich wenn ich fragen darf? Das freut mich für dich, das es mit dem Rücken wieder besser ist!
Ich könnte heute irgendwie maßlos trinken und rauchen.....Kennt ihr das?..*weiterplauder*....
...*plauder,plauder,plauder*....
Bin im Verkauf und da ist samstags arbeiten ziemlich normal...mittlerweile ist das ja viel besser geworden und ich muss nich mehr jeden Samstag ran so wie das mal ne ganze Zeit der Fall war....meistens nur noch jeden zweiten...das ist okay...
Na wenn das so geht, dann ist ja gut....
Das kann ich mir echt übel vorstellen, immer Samstags arbeiten zu müßen! Es kotz mich ja schon an, wenn mein Chef mich ab und zu anspricht ob ich mal am Samstag arbeiten könnte! Da sage ich meist " Nein", denn 10-12 stunden am Tag inner Woche reichen mir völlig aus, da hab ich darauf null bock, keine Freizeit mehr zu haben.Gell??
*mitwink*
Nu gehts mir widar etwas besser, hab den ganzen Abend rumgeheult.....
Sind noch paar Leutchen da?
Codo, liep das du fragst, kann ich aber hier nich drüber reden, wa?oh. ist was passiert?
Na wenn das so geht, dann ist ja gut....
Ich muss da halt zwangsläufig mitspielen....dafür wechseln wir uns kollegial ab, das ist schon okay so....
Aber stimmt schon, das WE ist dann meist verdammt kurz...oft nutze ich dann den Sonntag zum putzen....
is kein problem. aber du darfst dich gerne an meiner schulter ausheulen falls nötigCodo, liep das du fragst, kann ich aber hier nich drüber reden, wa?
Ist schon wieder gut mittlerweile.....
War halt ne blöde Sache, aber nicht wirklich so schlimm...Ich vergess das einfach für heute abend....
Wie gehts dir denn?
Ich könnte heute irgendwie maßlos trinken und rauchen.....Kennt ihr das?