Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.300
63.825
158
Dat sieht mir ganz danach aus, als wäre eine verschwörung im gange!*böseguckt*:D

Und wie geht es dir so? Du nicht unterwegs? Was macht dein Rücken?
Ach, sowas nehm ich gar nich ernst....:D

Ich muss doch morgen schaffen, drum bin ich heute brav zuhause geblieben...Rücken ist momentan wieder besser....danke der Nachfrage....:)
Wie isset bei dir so?

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
huhu ihr plauderer :)

Hi Fetty*plauderzurück*

Ach, sowas nehm ich gar nich ernst....:D

Ich muss doch morgen schaffen, drum bin ich heute brav zuhause geblieben...Rücken ist momentan wieder besser....danke der Nachfrage....:)
Wie isset bei dir so?

Ich bin heute zum einen auch möchtig inne Bohne, aber ansonsten, habe ich auch irgendwie kein Bock mir wieder irgendwelche Leute anzutun! Wie so mußt Du denn morgen schaffen? Was machst du eigentlich Berufllich wenn ich fragen darf? Das freut mich für dich, das es mit dem Rücken wieder besser ist!:D

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158
Ich bin heute zum einen auch möchtig inne Bohne, aber ansonsten, habe ich auch irgendwie kein Bock mir wieder irgendwelche Leute anzutun! Wie so mußt Du denn morgen schaffen? Was machst du eigentlich Berufllich wenn ich fragen darf? Das freut mich für dich, das es mit dem Rücken wieder besser ist!:D

Bin im Verkauf und da ist samstags arbeiten ziemlich normal...mittlerweile ist das ja viel besser geworden und ich muss nich mehr jeden Samstag ran so wie das mal ne ganze Zeit der Fall war....meistens nur noch jeden zweiten...das ist okay...:)

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
...*plauder,plauder,plauder*....:D

Hi Valentine!*wink*

Bin im Verkauf und da ist samstags arbeiten ziemlich normal...mittlerweile ist das ja viel besser geworden und ich muss nich mehr jeden Samstag ran so wie das mal ne ganze Zeit der Fall war....meistens nur noch jeden zweiten...das ist okay...:)

Das kann ich mir echt übel vorstellen, immer Samstags arbeiten zu müßen! Es kotz mich ja schon an, wenn mein Chef mich ab und zu anspricht ob ich mal am Samstag arbeiten könnte! Da sage ich meist " Nein", denn 10-12 stunden am Tag inner Woche reichen mir völlig aus, da hab ich darauf null bock, keine Freizeit mehr zu haben.Gell??:D

Hex

4 März 2004
244.300
63.825
158

Das kann ich mir echt übel vorstellen, immer Samstags arbeiten zu müßen! Es kotz mich ja schon an, wenn mein Chef mich ab und zu anspricht ob ich mal am Samstag arbeiten könnte! Da sage ich meist " Nein", denn 10-12 stunden am Tag inner Woche reichen mir völlig aus, da hab ich darauf null bock, keine Freizeit mehr zu haben.Gell??:D
Na wenn das so geht, dann ist ja gut....:)
Ich muss da halt zwangsläufig mitspielen....dafür wechseln wir uns kollegial ab, das ist schon okay so....:)
Aber stimmt schon, das WE ist dann meist verdammt kurz...oft nutze ich dann den Sonntag zum putzen....:rolleyes:

Kneipenterrorist

13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Na wenn das so geht, dann ist ja gut....:)
Ich muss da halt zwangsläufig mitspielen....dafür wechseln wir uns kollegial ab, das ist schon okay so....:)
Aber stimmt schon, das WE ist dann meist verdammt kurz...oft nutze ich dann den Sonntag zum putzen....:rolleyes:

Glaube ich dir gerne, das dann der Sonntag für die Heimarbeit bleibt und dann ist das Wochenende auch schon wieder um und alles beginnt von vorne! Da kannste von Glück sprechen, dass du so tolle Kollegen hast, wo ihr euch einig seid über den Ablauf! Ist nicht überrall so.:(Leider!

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Codo, liep das du fragst, kann ich aber hier nich drüber reden, wa?
Ist schon wieder gut mittlerweile.....:)
War halt ne blöde Sache, aber nicht wirklich so schlimm...Ich vergess das einfach für heute abend....:)

Wie gehts dir denn?
is kein problem. aber du darfst dich gerne an meiner schulter ausheulen falls nötig ;) :)

mir gehts eigentlich ganz gut. nur stagniert hier etwas die lage, und das geht mir ziemlich aufm sack