Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.366
2.534
130
32
Bad Bevensen
Kann man tatsächlich so stehen lassen.

Liegt vielleicht auch an den Dimensionen und dem Publikum. Ich z.B. habe AC/DC in der fysen Turnhalle in Herne West :)puke) gesehen, alleine wie viele Männer ihre ganze Familie mitgeschleppt haben und keiner bei der Musik mitging. Aber Hauptsache überteuerte Blinkhörner...-.-)
Überteuert war da ja sowieso alles. Aber die Hörner für 10€ waren echt der Gipfel.
Beim Publikum hast du aber recht. Wo ich die Woche zuvor noch gesagt hab "endlich normale Leute", als ich bei Skull Fist angekommen bin, dachte ich mir bei AC/DC "bäh. normale Leute":ugly::ugly:

Das ist auch immer der Grund warum ich keine Kohle für große Bands ausgebe, oder ehr gaaaaaanz selten. Da blätter ich lieber zum GMM den Schommes auf'n Tisch und sehe die ganzen Pappnasen an einem Wochenende. Da stimmt es dann wieder.:cool:
Is aber schon komisch.:confused:
Aber ist doch immer wieder schön wenn man Konzerte mit ins Grab nehmen kann. Einmalige Erlebnisse.:):):)

Stimmt :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
So, ich geh pennen. Schlaft alle gut!

Hier noch n bisschen Mucke zum ruhigen Einschlafen:
https://www.youtube.com/watch?v=ZCg68qmSjZg
Gute Nacht, Tomate.:)
Überteuert war da ja sowieso alles. Aber die Hörner für 10€ waren echt der Gipfel.
Beim Publikum hast du aber recht. Wo ich die Woche zuvor noch gesagt hab "endlich normale Leute", als ich bei Skull Fist angekommen bin, dachte ich mir bei AC/DC "bäh. normale Leute":ugly::ugly:

Stimmt :)
Es überrascht mich auch immer wieder, daß es Bands schaffen einem die Tränen in die Augen zu treiben, obwohl man schon hunderte von Festivals und Konzerten besucht hat. Hab ich auf dem Graspop wieder mit aller Härte erleben dürfen.:cool: