Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ganz fieses Zeug. Jägermeister geht auch gar nicht.
Das doch schön :)
Ich bin totmüde, kann aber trotzdem irgendwie nicht pennen.
Also gobt es Starcraft-Videos, Forum und Bier bis ich dann irgendwann ins Bett geh.
Graspop war gut hab ich gelesen? :)

Wir waren schön speisen und hängen nun schön zum Stoffwechseln ab.:)

Graspop war genial. Hätte noch ne Woche dauern können und bis zum PartySan is noch so lange.:o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
Wir waren schön speisen und hängen nun schön zum Stoffwechseln ab.:)

Graspop war genial. Hätte noch ne Woche dauern können und bis zum PartySan is noch so lange.:o

ICh war heute auch zu faul richtig zu kochen und hab mir was von Frosta in die Pfanne gehaun. Dank Eisenpfanne musste ich nichtmal nen Teller dreckig machen:D

Freut mich :)
AC/DC am Sontnag waren auch gut. Wenn auch teuer. Und ne bescheidene Rückfahrt:uff:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ICh war heute auch zu faul richtig zu kochen und hab mir was von Frosta in die Pfanne gehaun. Dank Eisenpfanne musste ich nichtmal nen Teller dreckig machen:D

Freut mich :)
AC/DC am Sontnag waren auch gut. Wenn auch teuer. Und ne bescheidene Rückfahrt:uff:

Frosta klopp ich mir auch oft mal eben inne Pfanne.:)

Ich hab es gelesen.:eek:
Aber wenigstens hat sich die Aktion gelohnt. Das freut einen dann doch.:)
AC/DC hab ich noch nie gesehen. War aber auch nie so meine Baustelle.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
Frosta klopp ich mir auch oft mal eben inne Pfanne.:)

Ich hab es gelesen.:eek:
Aber wenigstens hat sich die Aktion gelohnt. Das freut einen dann doch.:)
AC/DC hab ich noch nie gesehen. War aber auch nie so meine Baustelle.

War für mich auch ein typisches Konzert der Sorte "Muss man mal gesehen haben". Nochmal würde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Nicht, weil es schlecht war oder so. Einfach weils mir schlicht und einfach zu teuer ist. Da stimmt das PreisLeistungsverhöltnis irgendwann einfach nicht mehr.
Haben die Woche davor ja Skull Fist in HH gesehen. Das war für mich das um Längen bessere Konzert. Kleine Bude, rappelvoll, Abriss ohne Ende. Und das ganze für 14€ fürs Ticket. Da ging dermaßen die Post ab, dass der Schweiß von den Wänden runter gelaufen ist. Das hat mich echt sehr beeindruckt. Hatte schon einige intensive Konzerte. Aber so noch nie. Wirklich kollektives Ausrasten bis zum Anschlag.

Da kommen ACDC einfach nicht ran. Allein schon, weil deren Songs es nicht so hergeben. Airbourne können das heutzutage besser:o

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
War für mich auch ein typisches Konzert der Sorte "Muss man mal gesehen haben". Nochmal würde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Nicht, weil es schlecht war oder so. Einfach weils mir schlicht und einfach zu teuer ist. Da stimmt das PreisLeistungsverhöltnis irgendwann einfach nicht mehr.
Haben die Woche davor ja Skull Fist in HH gesehen. Das war für mich das um Längen bessere Konzert. Kleine Bude, rappelvoll, Abriss ohne Ende. Und das ganze für 14€ fürs Ticket. Da ging dermaßen die Post ab, dass der Schweiß von den Wänden runter gelaufen ist. Das hat mich echt sehr beeindruckt. Hatte schon einige intensive Konzerte. Aber so noch nie. Wirklich kollektives Ausrasten bis zum Anschlag.

Da kommen ACDC einfach nicht ran. Allein schon, weil deren Songs es nicht so hergeben. Airbourne können das heutzutage besser:o

Kann man tatsächlich so stehen lassen.

Liegt vielleicht auch an den Dimensionen und dem Publikum. Ich z.B. habe AC/DC in der fysen Turnhalle in Herne West :)puke) gesehen, alleine wie viele Männer ihre ganze Familie mitgeschleppt haben und keiner bei der Musik mitging. Aber Hauptsache überteuerte Blinkhörner...-.-)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Das ist auch immer der Grund warum ich keine Kohle für große Bands ausgebe, oder ehr gaaaaaanz selten. Da blätter ich lieber zum GMM den Schommes auf'n Tisch und sehe die ganzen Pappnasen an einem Wochenende. Da stimmt es dann wieder.:cool:
Is aber schon komisch.:confused:
Aber ist doch immer wieder schön wenn man Konzerte mit ins Grab nehmen kann. Einmalige Erlebnisse.:):):)