Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.638
66.381
158
Ich mache meistens einen großen Bogen um Fett und Zucker, deshalb taugen mir die meisten Süßigkeiten und süßes Gebäck eher nicht.
Muffins sind da die Ausnahme, aber da gibbet auch nicht viel die wirklich gut schmecken.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich mache meistens einen großen Bogen um Fett und Zucker, deshalb taugen mir die meisten Süßigkeiten und süßes Gebäck eher nicht.
Muffins sind da die Ausnahme, aber da gibbet auch nicht viel die wirklich gut schmecken.

Haste eigentlich schon mal Muffins mit gemahlenen Mandeln gemacht ? Schmeckt total irre, hab daraus schon mal einen Mohn-Frischkäse-Kuchen gemacht und Mutter Apfel-Möhren-Muffins. Die sind dann komplett Mehl frei durch die Mandeln

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.589
12.949
168
Metalfranken
Kates Kuchen ist zwar sehr gehaltvoll, aber sowas von lecker :D Aber der hält sich ja, hab ich die nächsten Tage genug zu naschen hier :D Oder ne Schnellverpflegung für Radtouren :D

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
Haste eigentlich schon mal Muffins mit gemahlenen Mandeln gemacht ? Schmeckt total irre, hab daraus schon mal einen Mohn-Frischkäse-Kuchen gemacht und Mutter Apfel-Möhren-Muffins. Die sind dann komplett Mehl frei durch die Mandeln
Nee, ich bin kein Backtyp, ich kaufe mir die. Hier gibbet eine Bäckerei, die hat wohl die leckersten Schokomuffins die ich bisher gegessen habe, leider sind die aber meistens sehr schnell weg und die gibts auch nicht jeden Tag, also kann ich da nur ab und an mal welche holen. Verdammt lecker, die Dinger. Nicht zu süß und schön fluffich. :)

Hex

4 März 2004
246.638
66.381
158
Jackel, du musst unbedingt das neue Puppetshow zocken, das ist der Hammer! Das beste Puppetshow bisher, ich hab se alle, aber da übertreffen sich die Macher von ERS selbst. Heute wäre sogar noch Angebot. :)

Übrigens, ich komm im Moment mit meiner Liste nicht mehr so recht weiter. Zudem hab ich mir ein neues System zum beschreiben und bewerten ausgedacht und werd das alles erstmal handschriftlich machen und dann abtippseln, wenn ich Zeit dazu habe. Ich halte dich aber gerne hier im Plauderfred immer auf dem laufenden und sage dir welche Spiele besonders empfehlenswert sind. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen
Naböönd! :)

Zwei Tage Feierlichkeiten sind nun beendet. Bin gespannt, wie ich morgen hoch komme. :confused::uff:

Servus! :)

Mag jemand noch Schokokuchen (mit mindestens 100g Fett und 100g Zucker auf 100g)? :D Äußerst lecker muss ich sagen.
Pizzabrötchen wären auch noch im Angebot, und ein wenig Obstsalat.

Ich könnte noch 23 Bratwürste und etwas Nudelsalat beisteuern. :o

Danke, dir auch!
*Ohrenzuhalt*:ugly:

Banausin! :o:p