Ich mache meistens einen großen Bogen um Fett und Zucker, deshalb taugen mir die meisten Süßigkeiten und süßes Gebäck eher nicht.
Muffins sind da die Ausnahme, aber da gibbet auch nicht viel die wirklich gut schmecken.
*seuftz*
ich hätte auch gerade jetzt gern was zum naschen![]()
Kannst gern vorbeikommenDann könntest Du sogar doppelt naschen
![]()
... danach hätteste wohl noch mehr blaue Flecken
Mmmmmh, Kuchen mit Tomate
Ach, das wär nicht so schlimm
Aber ich glaub ich kann mich so dunkel erinnern, dass Tapio Kate und mich hochheben wollte und wir dann alle 3 in mein Bad gefallen sind (eigentlich kein Wunder bei unserem Pegel)![]()
Nee, ich bin kein Backtyp, ich kaufe mir die. Hier gibbet eine Bäckerei, die hat wohl die leckersten Schokomuffins die ich bisher gegessen habe, leider sind die aber meistens sehr schnell weg und die gibts auch nicht jeden Tag, also kann ich da nur ab und an mal welche holen. Verdammt lecker, die Dinger. Nicht zu süß und schön fluffich.Haste eigentlich schon mal Muffins mit gemahlenen Mandeln gemacht ? Schmeckt total irre, hab daraus schon mal einen Mohn-Frischkäse-Kuchen gemacht und Mutter Apfel-Möhren-Muffins. Die sind dann komplett Mehl frei durch die Mandeln
Tapio könnte eigentlich auch Rambo heißen, würde zu ihm passen!Aaaah, Tapio will immer alle hochheben und läßt sie dann fallen
Ich erinnere mich schmerzhaft an den Weihnachtsmosh 2013
Servus!
Mag jemand noch Schokokuchen (mit mindestens 100g Fett und 100g Zucker auf 100g)?Äußerst lecker muss ich sagen.
Pizzabrötchen wären auch noch im Angebot, und ein wenig Obstsalat.
Danke, dir auch!
*Ohrenzuhalt*
Der Versuch hat wohl nicht ganz geklappt - du warst dann ja sehr fleißig am Backen und Kochen.![]()
Aaaah, Tapio will immer alle hochheben und läßt sie dann fallen
Ich erinnere mich schmerzhaft an den Weihnachtsmosh 2013
Ja, irgendwas lief verdammt schief gestern.![]()
![]()