Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, du musst unbedingt das neue Puppetshow zocken, das ist der Hammer! Das beste Puppetshow bisher, ich hab se alle, aber da übertreffen sich die Macher von ERS selbst. Heute wäre sogar noch Angebot. :)

Übrigens, ich komm im Moment mit meiner Liste nicht mehr so recht weiter. Zudem hab ich mir ein neues System zum beschreiben und bewerten ausgedacht und werd das alles erstmal handschriftlich machen und dann abtippseln, wenn ich Zeit dazu habe. Ich halte dich aber gerne hier im Plauderfred immer auf dem laufenden und sage dir welche Spiele besonders empfehlenswert sind. :)

Ja das werd ich mal im Auge behalten:) Momentan muss ich mitm runterladen ein bisschen langsam tun, hab mir das Königin der Flammen letztens runtergeladen, das ist ja hammer gut:) Hatte bei deiner Bewertung ja auch max. Punkte:) Bin ich grad noch am zocken.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallö liebe Leute! :D

Gestern schön auf Konzi gewesen. Bands toll, nur der Soundmann hat's total versaut. :ugly:
Heute fleißig gewesen und die Chilis umgetopft. Fein wachsen die Babys. :D:D

Und wie war Euer Wochenende so?

11377274_832453310175116_7929846458046742212_n.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.592
6.595
118
Niedersachsen
Huhu. :)
Du hast schön gefeiert habe ich gelesen? :)

Wollen wir den Unsinn mit dem Machoschwein nicht endlich mal sein lassen. Das wird doch eh nicht mehr gebraucht werden. :o

Hast Recht, der Witz nutzt sich langsam auch ab. :)

Mit der Antwort hast du jetzt sicher nicht gerechnet, was? :o:D

Gestern schön auf Konzi gewesen. Bands toll, nur der Soundmann hat's total versaut. :ugly:

Die sind ja riesig geworden! :eek: Wann rechnest du denn mit der ersten Ernte?

Hex

4 März 2004
246.671
66.418
158

11377274_832453310175116_7929846458046742212_n.jpg
Boah, ihr wohnt aber schön....:eek::):):)
Voll Haus Waldfrieden da, oder? Klasse.

Achso ja, die Babychilis sehen auch toll aus...:D

Hex

4 März 2004
246.671
66.418
158
Gibbet eigentlich Metaler-Emanzen ?
Keine Ahnung....vielleicht keine richtigen.
Mich nerven meistens schon diese typischen Sprüche die Frowen so von sich geben, wenn se mal im Grüppchen zusammenhocken und dann über Männer reden....das war noch nie meins!:rolleyes:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Keine Ahnung....vielleicht keine richtigen.
Mich nerven meistens schon diese typischen Sprüche die Frowen so von sich geben, wenn se mal im Grüppchen zusammenhocken und dann über Männer reden....das war noch nie meins!:rolleyes:

Meins ist das auch nicht, auch lästern mag ich garnicht, aber davon ab sitz ich auch nie mit Frauen in Grüppchen zusammen. Aber Du, unter Männern ist das nicht viel anders ;)

Hex

4 März 2004
246.671
66.418
158
Meins ist das auch nicht, auch lästern mag ich garnicht, aber davon ab sitz ich auch nie mit Frauen in Grüppchen zusammen. Aber Du, unter Männern ist das nicht viel anders ;)
Ich hau immer ab bei solchen Grüppchen...:D
Männer sind anders. *behaupt*
Die sind nicht so fies wie Weiber. ;)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hau immer ab bei solchen Grüppchen...:D
Männer sind anders. *behaupt*
Die sind nicht so fies wie Weiber. ;)

Stimmt die sind nicht so fies wie Weiber, aber Männer sind von sich selber mehr eingenommen, zb. lästern sie über "häßliche" oder "unförmige" Frauen und sehen selber zum Kotzen aus, aber genau diese Männer meinen dann, keine Frau kann ihnen widerstehen ;)