Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.646
66.388
158
Das mit dem Einfinden ging ziemlich schnell. Muss aber sehen, wie ich Arbeit und Sport unter einen Hut kriege. Bin auf Arbeit halt wieder mehr zu Fuss unterwegs. Durchs Laufen verbrenn ich ja ganz gut. :)
Allgemein musste und muss ich aber auch lernen, mich mal zurückzunehmen und kürzer zu treten, wenn der Körper mal 'ne Auszeit braucht.
:):):)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hab' viel zu lange Raubbau mit meinem Körper betrieben. Will nicht sagen, dass ich jetzt zum Gesundheitsapostel werde, aber ein bisschen was ändern werde ich schon.

Wie geht's Dir so?

Tja, was soll ich sagen...heute hab ich mal einen besseren Tag. Und das muss ich nutzen. :)

Toll, dass Du das so anpacken kannst. Bin gespannt, was aus Dir wird...;)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hab heute schon im Haushalt einiges gemacht und war in der Bücherei und bei meinen Pflegekatzen.

Jetzt werd ich noch Papierkram machen und später grillen. :)

oh..Bücherei am So. geöffnet? wau...

Viel Spass beim Grillen!

Sorry für die späte Antwort ..i-Net war wech..