Kneipenterrorist
W:O:A Metalhead
Nein, ich hab nur nen bissken viel Wein getrunken eben....Huiii...jetz muss ich mal die Bremse ziehen....
*Kaffeeschlürf*
Lecker, danke!
*mitschlürf*
Und ich dachte es gbit was zu feiern!
Nein, ich hab nur nen bissken viel Wein getrunken eben....Huiii...jetz muss ich mal die Bremse ziehen....
*Kaffeeschlürf*
Lecker, danke!
Nö, heute nich....*mitschlürf*
Und ich dachte es gbit was zu feiern!
Nö, heute nich....
Also Kaffee machen kannste ja, der ist gut....
Jahre lange erfahrung, mußte schon als Kind immer für die Oldies Kaffee aufsetzten
aaaahhh, daher rührt das also....
Also ich kann keinen so guten Kaffee machen...naja...der ist meistens zu schwach....
aber dafür mixe ich hervorragende weiße Russen!
Naja, das ist eigentlich recht einfach....du brauchst dafür nur Vodka, Kahlua und Milch....ABER, es sollte ein guter Vodka sein, z.b, ein Moskovskaja, dann den echten Kahlua und ne Vollmilch...Vodka und Kahlua zu gleichen Teilen mischen je 2cl...oder 4cl....je wie stark man es haben mag, den Rest mit Milch auffüllen, am besten in ein Whiskyglas...kein Eis.....sehr lecker ist das!*neugier*
Für neues ausprobieren bin ich aber auch zu haben Laß mal Probieren
Danke fürs Kompliment*rotwerd*
Naja, das ist eigentlich recht einfach....du brauchst dafür nur Vodka, Kahlua und Milch....ABER, es sollte ein guter Vodka sein, z.b, ein Moskovskaja, dann den echten Kahlua und ne Vollmilch...Vodka und Kahlua zu gleichen Teilen mischen je 2cl...oder 4cl....je wie stark man es haben mag, den Rest mit Milch auffüllen, am besten in ein Whiskyglas...kein Eis.....sehr lecker ist das!
*schmatzsabbernd*
Klingt ja nicht übel, aber was ist Kahlua? Habe ich noch nie gehört bis jetzt!
Man nennt mich nicht umsonst Schnapsdrossel!du säufst auch alles
Man nennt mich nicht umsonst Schnapsdrossel!
Ja siehste...wenns umsonst ist bin ich auch nicht sehr wählerisch
Aha, dann macht es die sache ja gleich noch viel interessanterDas ist Kaffeelikör....
Nabend zusammen!Frischer Kaffee?Lecker!*sich ne Tasse nimt*
Sry,dass ich den Alten net weggeschüttet habe. War spät dran. Kann zwar nur kurz bleiben, aber für ne Tasse Kaffee is immer Zeit
Wie gehts euch denn so?