Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Haha, denkste. Du hast die Vogelscheuche erwischt :D

So ein Mist aber auch. EGal. Kop is Kop^^
Nun geh ich aber ine Falle. Mir brumt noch der eigene Kop vom ganzen Lernen. Und das Sodbrennen wird auch net besser. Kerl so oft das Wort Kop in einem Beitrag^^
Gute Nacht ihr Lieben. Bis denne mal
*noch heimlich eine Sprengladung am Sicherungkasten an bringt und beim hinaus gehen zündet*:D:D:D:D^^

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So ein Mist aber auch. EGal. Kop is Kop^^
Nun geh ich aber ine Falle. Mir brumt noch der eigene Kop vom ganzen Lernen. Und das Sodbrennen wird auch net besser. Kerl so oft das Wort Kop in einem Beitrag^^
Gute Nacht ihr Lieben. Bis denne mal
*noch heimlich eine Sprengladung am Sicherungkasten an bringt und beim hinaus gehen zündet*:D:D:D:D^^

Denk dran,ab 09:00 kannze putzen.*chrchrchr*
Schlaf gut.*wink*

Hex

4 März 2004
244.149
63.634
158
Sooorrrryyyy....musste den PC räumen, Hase wollte mal ran....:o

Hex

4 März 2004
244.149
63.634
158
*sich von hinten an Tomat ranschleich und ihm mit dem Messer den Kopf abtrent*
Muhaha.Das war Nummer eins^^
Das war nich Tomate, das war nur so ne Puppe!:o
Außerdem würd ich dir alles abhacken wenn du meinem Lieblingsfranken was antun würdest!:mad:
*schäumt*
Da werd ich zur Furie!:mad:

:p