Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Einer mußte ja dat olle Zeug mal entfernen, woll?!;):D
Naja, geht so! Wie soll es einem auch gehen bei so einem tolllen Grau in Grau Wetter??? Und selber??? Heute nur auf dem sprung, woll???
*kaffeschlürf*
Achja auch so lala. Immer noch der olle Prüfungsstress. Aber ab Freitag is dat auch vorbei :)
Jo. Muss gleich noch zu nem Treffen nen Lager vorbereiten.
*sich noch ne Tasse einschänkt*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.205
63.694
158
Nabend zusammen!Frischer Kaffee?Lecker!*sich ne Tasse nimt*
Sry,dass ich den Alten net weggeschüttet habe. War spät dran. Kann zwar nur kurz bleiben, aber für ne Tasse Kaffee is immer Zeit :)
Wie gehts euch denn so?
Huhuuuuu......*wildwink* :D

Einer mußte ja dat olle Zeug mal entfernen, woll?!;):D
Naja, geht so! Wie soll es einem auch gehen bei so einem tolllen Grau in Grau Wetter??? Und selber??? Heute nur auf dem sprung, woll???
*kaffeschlürf*
Grau in grau? Bei uns ist voll Sonne und waaaaarm.....:)

Gips doch gar nich...:o
Dann isses nur in Franken schön?:confused::D
Bestimmt weil wir so brav sind...*chrchrchr*
Mir gehts gut, danke....und selbst?
Ich geh mal eben eine rauchen, komm dann wieder.....:)

Naja.Eben der sebe Stress von gestern noch.Aber sonst ganz gut. Meine Holde kommt am Donerstag bis Sonntag zu mir,hab dann meine Prüfungen fertig und ab Montag dann eben arbeiten gehen^^

Kneipenterrorist

W:O:A Metalhead
13 Juli 2008
1.233
0
61
Deutschland
Altenpflegehelfer Abschluss Prüfung, die Mündliche
Und das Pfingstlager für nächstes Jahr von unserem Pfadfinderstam. Hab da heut irgendwie kein Nerv zu:(

Oje, dat heißt Büffeln wat dat Zeug hält, wa?!:( Klar, wer hat auch schon bei dem Wetter bock wat zu starten?!

Huhuuuuu......*wildwink* :D

Grau in grau? Bei uns ist voll Sonne und waaaaarm.....:)

*beineid* Hast DU es gut!!!:(;):D