Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.371
12.418
130
34
Rheinhessen
Schade :(

Wobei wir heute in Statistischer Analysis gelernt haben, dass man, wenn man mächtig einen draufgemacht hat, lieber Ibuprofen statt Aspirin nehmen sollte, weil das weniger Nebenwirkungen hat. Da soll nochmal einer sagen, die Mathematik sei realitätsfremd. :o

Wo sind die Forums-Pharmazeuten, wenn man sie braucht?:o
Studium macht halt doch kluk.

Das stimmt. Ibu ist besser verträglich.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.371
12.418
130
34
Rheinhessen
Herzlichen Dank für die Aufklärung.:)

War das nicht auch so, dass eines der gängigen Schmerzmittel mehr auf die Leber und ein anderes mehr auf den Magen ging?

Paracetamol geht auf die Leber und hat eine sehr geringe therapeutische Breite weshalb man sich damit mit einer Überdosis schnell die Leber abschießen kann.

Ibu und ASS machen die Niere und den Magen kaputt.

Im Prinzip ist alles nicht sehr gut für den Körper aber solange man es nicht übertreibt ist alles ok. Auch ASS/Aspirin kann man nehmen.
Aber ich denke mal Highlander kann einem das besser erklären.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Paracetamol geht auf die Leber und hat eine sehr geringe therapeutische Breite weshalb man sich damit mit einer Überdosis schnell die Leber abschießen kann.

Im Prinzip ist alles nicht sehr gut für den Körper aber solange man es nicht übertreibt ist alles ok. Auch ASS/Aspirin kann man nehmen.

beide sollte man auch möglichst ohne Alkohol konsumieren. Können zusammen wirken und dich in kürzester Zeit abschießen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Dann hatte ich das richtig im Kopf. Der Higgi macht sich ja grad sehr rar.

Und, wie gehts dir?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.371
12.418
130
34
Rheinhessen
beide sollte man auch möglichst ohne Alkohol konsumieren. Können zusammen wirken und dich in kürzester Zeit abschießen

Nicht zu vergessen die Kombi mit SSRIs. Da blutet man bei dem kleinsten Schnitt wie verrückt.

Dann hatte ich das richtig im Kopf. Der Higgi macht sich ja grad sehr rar.

Und, wie gehts dir?

Ganz ok. Die semesterplanung gefällt mir noch nicht so ganz.
Wie geht es dir?