Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ich hab' soviel Gedöns, ich weiß manchmal gar nicht wohin damit. Aber ich kann mich auch schlecht von Sachen trennen (hab' ich wohl von meinem Vater mitbekommen)
Wobei: den meisten Platz nehmen schon meine LPs und CDs ein (und die meinte ich jetzt nicht:D)

Naja, ich bin auch schön öfter umgezogen und viel zu besitzen macht nur Arbeit dabei und man braucht das nicht wirklich. Ich schmeiße regelmäßig weg, wenn ich wieder so'n Kram geschenkt bekomme, ich will nichts rumstehen haben. Ich muß hier nicht auf Deko gucken und mich lenkt nichts ab, da kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren. Wenn ich woanders mal zu Besuch bin und da steht viel in den Schränken, dann "erdrückt" mich das irgendwie. Da fehlt einem die Luft zu atmen..... Beim letzten Jobwechsel hab ich 3 Monate bei meiner Mutter gewohnt, ich hatte da ein kleines Zimmer, welches noch mit Kram zugemüllt war. Ich konnte und wollte mich da garnicht lange drin aufhalten und zum schlafen hab ich schnell die Decke überm Kopp gezogen, damit ich den Müll nicht alle sehen muß

Zuletzt bearbeitet:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.216
49.337
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, ich bin auch schön öfter umgezogen und viel zu besitzen macht nur Arbeit dabei und man braucht das nicht wirklich. Ich schmeiße regelmäßig weg, wenn ich wieder so'n Kram geschenkt bekomme, ich will nichts rumstehen haben. Ich muß hier nicht auf Deko gucken und mich lenkt nichts ab, da kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren. Wenn ich woanders mal zu Besuch bin und da steht viel in den Schränken, dann "erdrückt" mich das irgendwie

Wohne mittlerweile 8 Jahre in meiner jetzigen Bude und fühle mich immer noch rundum wohl. Aber natürlich sammelt sich im Laufe der Zeit einiges an. Entsorgen könnte ich auch so einiges, z.B. hab ich oben auf meinem Wohnzimmerschrank noch Puzzles liegen, die ich mir mal gekauft habe, weil ich das Motiv so toll fand. Das Motiv mag ich im Prinzip immer noch...:D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wieviel qm² hast Du denn zur Verfügung? Bei mir sind's gerade mal 35. Aber das reicht mir voll und ganz

Ich glaub, daß sind so 80 m², vielleicht auch etwas mehr.
Oh, wenn ich weniger Wohnraum hätte, dann würden mir noch viele Dinge einfallen, die ich wegrationalisieren könnte.....
So, ich kuschel mich mal unter die Decke, mir ist kalt.
Schlaf gut, bis morgen