Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.179
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
So, ich muss mich heute weng rar machen, hab noch einiges zu tun heute abend. Ich guck sporadisch rein...;)
*Cookiesfürallehinstell*

FreeCookiesForKids_.jpg

*alle mit Schokolade aufess*
Lecker. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na dann warste auch noch nie richtig voll:o:D Aber das muss auch überhaupt nicht sein:) Zur Zeit halt ich mich sowieso nur an Wasser:) Ist doch besser:) Am We vllt mal wieder, da kann mans sichs ja dann auch wieder erlauben:)

Unter der Woche trink ich eigentlich auch nie was. Höchstens Di nach der Probe mal ein Bier. Aber mein Alk-Konsum ist doch recht überschaubar.

Ach so: ich mach mir jetzt Nudeln mit getrockenete-Tomaten-Pesto. Mag wer mitessen?:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.748
42.757
170
Du?:D:D:D Bist doch noch viel zu jung dafür:D Musst jetzt noch ausnützen, das wird alles noch viel schlimmer:D

Noch schlimmer? :eek:
Ich seh schon, eigentlich bin ich schon 75, meine Eltern habens mir nur nicht gesagt :o

EDIT: Wobei Döner + Flasche Fanta + Mundspülung tatsächlich noch ein Katerallheilmittel bei mir ist :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Unter der Woche trink ich eigentlich auch nie was. Höchstens Di nach der Probe mal ein Bier. Aber mein Alk-Konsum ist doch recht überschaubar.

Jo, bei mir ist das so Laune abhängig, zur Zeit ists mir einfach nicht danach und das schon en ganzes Weilchen:) Also auch nicht übers We. Kann sich aber auch wieder schnell ändern.o:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.748
42.757
170
Ein Brummschädel wegen zu viel Alk zählt leider nicht:o

Schade :(

Wobei wir heute in Statistischer Analysis gelernt haben, dass man, wenn man mächtig einen draufgemacht hat, lieber Ibuprofen statt Aspirin nehmen sollte, weil das weniger Nebenwirkungen hat. Da soll nochmal einer sagen, die Mathematik sei realitätsfremd. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Schade :(

Wobei wir heute in Statistischer Analysis gelernt haben, dass man, wenn man mächtig einen draufgemacht hat, lieber Ibuprofen statt Aspirin nehmen sollte, weil das weniger Nebenwirkungen hat. Da soll nochmal einer sagen, die Mathematik sei realitätsfremd. :o

Da wusste ich mal was darüber, aber vllt kündigt sich langsam die Demenz an. Kann aber schon stimmen:) Kann mit den Stoffen wie sie in der Leber abgebaut werden was zu tun haben:)