Jackel
W:O:A Metalgod
Ach, gut angeheitert ist ok, wirklich voll brauch ich nicht.
Cookiiiiiiiiiies!
*zugreif*
Jo, da haste auch recht

Ach, gut angeheitert ist ok, wirklich voll brauch ich nicht.
Cookiiiiiiiiiies!
*zugreif*
Jo, da haste auch rechtSo richtig voll war ich auch schon ewig nicht mehr, will ich aber auch gar nicht sein. In meim Alter liegste da gleich 2 Tage flach
![]()
So, ich muss mich heute weng rar machen, hab noch einiges zu tun heute abend. Ich guck sporadisch rein...
*Cookiesfürallehinstell*
![]()
Soweit, dass ich schlimme Nachwirkungen hatte, kam's praktisch noch nie.
Na dann warste auch noch nie richtig vollAber das muss auch überhaupt nicht sein
Zur Zeit halt ich mich sowieso nur an Wasser
Ist doch besser
Am We vllt mal wieder, da kann mans sichs ja dann auch wieder erlauben
![]()
Kenn ich![]()
Du?Bist doch noch viel zu jung dafür
Musst jetzt noch ausnützen, das wird alles noch viel schlimmer
![]()
Unter der Woche trink ich eigentlich auch nie was. Höchstens Di nach der Probe mal ein Bier. Aber mein Alk-Konsum ist doch recht überschaubar.
Noch schlimmer?
Ich seh schon, eigentlich bin ich schon 75, meine Eltern habens mir nur nicht gesagt![]()
Du hast noch keinen Schimmer was auf dich zu kommtWenn de mal über 40 bist und du morgens aufstehst und dir nix weh tut, dann weißte, dass des endlich geschafft hast
![]()
Manchmal tut mir der Kopf weh. Zählt das?![]()
Ein Brummschädel wegen zu viel Alk zählt leider nicht![]()
Schade
Wobei wir heute in Statistischer Analysis gelernt haben, dass man, wenn man mächtig einen draufgemacht hat, lieber Ibuprofen statt Aspirin nehmen sollte, weil das weniger Nebenwirkungen hat. Da soll nochmal einer sagen, die Mathematik sei realitätsfremd.![]()
Da wusste ich mal was darüber, aber vllt kündigt sich langsam die Demenz an. Kann aber schon stimmenKann mit den Stoffen wie sie in der Leber abgebaut werden was zu tun haben
![]()