Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.587
12.949
168
Metalfranken
Hey Strawi, weißt Du wie gut man Ende August in Schleswig-Holstein spontan ne Unterkunft finden kann? Könnte da alles ausgebucht sein oder geht das problemlos?

Strawman

21 März 2013
78.249
49.361
168
57
Kreis Ostholstein
Hey Strawi, weißt Du wie gut man Ende August in Schleswig-Holstein spontan ne Unterkunft finden kann? Könnte da alles ausgebucht sein oder geht das problemlos?

Könnte mir vorstellen, dass in Küstennähe oder überhaupt die ganzen Ferienorte noch ziemlich eng werden könnte. Kommt natürlich auch drauf an, wie die Sommerferien fallen. Aber ich denke mal, je mehr du ins Landesinnere gehst, umso leichter wird's :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.587
12.949
168
Metalfranken
Könnte mir vorstellen, dass in Küstennähe oder überhaupt die ganzen Ferienorte noch ziemlich eng werden könnte. Kommt natürlich auch drauf an, wie die Sommerferien fallen. Aber ich denke mal, je mehr du ins Landesinnere gehst, umso leichter wird's :)

An der Küste muss ja nicht sein. Na dann wird das sicher klappen so spontan. :)

Hex

4 März 2004
246.622
66.360
158
Bevor ich hier die ganzen Seiten seit Sonntag abend lese, lohnt sich das überhaupt? Irgendwas, was man wissen müsste? :D
Namd Sonnenschein, ich fasse mal für dich zusammen!:o

Aaaalsooo....Schweinsbraten, Frühling, Sommer, nette Bedienung, Bild von Bedienung, Sari hasst Kosenamen. Lila, Glitzer und Strasssteine waren im Gespräch. Jackel schläft schlecht. Angeschrammelte Knie und Schutzkleidung. Sonne, Termine. Artemis entsorgt Mobiliar wegen blauen Flecken. Stuhlgang, Sonne, lauwarmes Bier. Zuviel Koffein. Schule mit vernachlässigten Kindern. Gerüche, üble Gerüche. Wackis Auto ist tot!

Das wars!:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
246.622
66.360
158
So, ich muss im Bett! Kopp und Hüfte und Rücken machen viel Aua! Gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen....*wink*

Strawman

21 März 2013
78.249
49.361
168
57
Kreis Ostholstein
Das werden wir sicher hinkriegen :)

So, aber ich hau mich jetzt aufs Ohr. Nacht! :)

Gute Nacht, schlaf gut! :)

Namd Sonnenschein, ich fasse mal für dich zusammen!:o

Aaaalsooo....Schweinsbraten, Frühling, Sommer, nette Bedienung, Bild von Bedienung, Sari hasst Kosenamen. Lila, Glitzer und Strasssteine waren im Gespräch. Jackel schläft schlecht. Angeschrammelte Knie und Schutzkleidung. Sonne, Termine. Artemis entsorgt Mobiliar wegen blauen Flecken. Stuhlgang, Sonne, lauwarmes Bier. Zuviel Koffein. Schule mit vernachlässigten Kindern. Gerüche, üble Gerüche. Wackis Auto ist tot!

Das wars!:o

:D:D:D

Wow, da hast du dir aber richtig Mühe gemacht :cool::D
Glaub aber, ich muss doch das eine oder andere verfolgen.
Vor allem: Warum hat Artemis' Mobiliar blaue Flecken? :D:D:D:p;)

So, ich muss im Bett! Kopp und Hüfte und Rücken machen viel Aua! Gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen....*wink*

Oh, ist schon wieder so weit? :uff::(
Kannst du denn wenigstens momentan einigermaßen schlafen?
Trotzdem: Gute Nacht! Bis morgen! :)