Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Bevor ich hier die ganzen Seiten seit Sonntag abend lese, lohnt sich das überhaupt? Irgendwas, was man wissen müsste?![]()
Weiß nich...musste mal nachlesen

Bevor ich hier die ganzen Seiten seit Sonntag abend lese, lohnt sich das überhaupt? Irgendwas, was man wissen müsste?![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir fängts frühestens Freitag um 13 Uhr an![]()
Ist doch auch noch lang genug.![]()
Hey Strawi, weißt Du wie gut man Ende August in Schleswig-Holstein spontan ne Unterkunft finden kann? Könnte da alles ausgebucht sein oder geht das problemlos?
Is bei uns Standard. Wir arbeiten unter der Woche so viel rein, dass wir unsere Sollstunden Freitags Mittags erfüllt haben![]()
Könnte mir vorstellen, dass in Küstennähe oder überhaupt die ganzen Ferienorte noch ziemlich eng werden könnte. Kommt natürlich auch drauf an, wie die Sommerferien fallen. Aber ich denke mal, je mehr du ins Landesinnere gehst, umso leichter wird's![]()
Danke
An der Küste muss ja nicht sein. Na dann wird das sicher klappen so spontan.![]()
Kannst mir dann ja bitte noch mal Bescheid sagen, wenn du mein schönes Bundesland unsicher machst![]()
Mach ich
Kann ich aber auch schon jetzt: Letzte Augustwoche![]()
Behalte ich mal im Hinterkopf. Treffen sollten wir uns auf jeden Fall mal.![]()
Namd Sonnenschein, ich fasse mal für dich zusammen!Bevor ich hier die ganzen Seiten seit Sonntag abend lese, lohnt sich das überhaupt? Irgendwas, was man wissen müsste?![]()
Das werden wir sicher hinkriegen
So, aber ich hau mich jetzt aufs Ohr. Nacht!![]()
Das werden wir sicher hinkriegen
So, aber ich hau mich jetzt aufs Ohr. Nacht!![]()
Namd Sonnenschein, ich fasse mal für dich zusammen!
Aaaalsooo....Schweinsbraten, Frühling, Sommer, nette Bedienung, Bild von Bedienung, Sari hasst Kosenamen. Lila, Glitzer und Strasssteine waren im Gespräch. Jackel schläft schlecht. Angeschrammelte Knie und Schutzkleidung. Sonne, Termine. Artemis entsorgt Mobiliar wegen blauen Flecken. Stuhlgang, Sonne, lauwarmes Bier. Zuviel Koffein. Schule mit vernachlässigten Kindern. Gerüche, üble Gerüche. Wackis Auto ist tot!
Das wars!
![]()
So, ich muss im Bett! Kopp und Hüfte und Rücken machen viel Aua! Gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen....*wink*