Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Typisch die (Ex-)Ruhrpottler... nehmen keine Rücksicht auf ihre Nachbarn *Polizeiwegenlärmbelästigunganruf*

......ja ne...echt schlimm die Assis:rolleyes::D:D;).....

Und was noch schlimmer ist...,ist dass die sich aus fast allem ein Spaß machen....:rolleyes:..mysteriös...:cool:

Aber mal ernsthaft.Ich beneide dich nicht dass du solche nachbarn hattest!

Davon kenne ich ganze Volkstämme und die können einen echt abnerven und man schüttelt nur noch den Kopf weil die PEINLICH-Grenze erreicht ist!!:)

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ach ich hab mich gut mit denen verstanden und wir haben uns geeinigt dass ich beim Nächsten Rock Hard bei denen Zelte und wir dann bei dem einem immer Frühstücken können. :D

Nur meine ganzen spießigen Mitcamper mochten die nicht so.

Die fanden das z.B. auch nciht ganz so lustig als der eine erst zwischen die Zelte gekackt hat, sich dabei angepinkelt hat, weil die Hose nicht weit genug runter gezogen war, und danach die Kacke in eine leere Raviolie dose gelöffelt hat, wobei er angefangen hat zu kotzen. :D Ach war das ein Ereignis :D

Aber so sind sie, die aussem Pott :D

Zuletzt bearbeitet:

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Die fanden das z.B. auch nciht ganz so lustig als der eine erst zwischen die Zelte gekackt hat, sich dabei angepinkelt hat, weil die Hose nicht weit genug runter gezogen war, und danach die Kacke in eine leere Raviolie dose gelöffelt hat, wobei er angefangen hat zu kotzen. :D Ach war das ein Ereignis :D

Aber so sind sie die aussem Pott :D

Hui, hört sich aber eher nach Graspop an ... fast alles da erlebt dieses Jahr und das waren keine aussem Pott:D:D

Typisch die (Ex-)Ruhrpottler... nehmen keine Rücksicht auf ihre Nachbarn *Polizeiwegenlärmbelästigunganruf*

Gute naaaaach! *huuuuui*

Ach ich hab mich gut mit denen verstanden und wir haben uns geeinigt dass ich beim Nächsten Rock Hard bei denen Zelte und wir dann bei dem einem immer Frühstücken können. :D

Nur meine ganzen spießigen Mitcamper mochten die nicht so.

Aber so sind sie, die aussem Pott :D

..und ich dachte meine Verwandten wollten 2008 garnicht auf WOA:confused:...Mist...die haben mich belogen...:mad:...:D:D-JOKE!!!!!!-:D

BAH!!Das hört sich aber doch ein Hauch von ekelig an:D
"Wie tief ist unten" frage ich mich da..*lachweg*....

Erinnert ein irgendwie an DIE FLODDERS ,oder wie die da hießen:D