Revolvermann
W:O:A Metalhead
Ja dann komm mal morgen zum Weserstadion, Schalke fällt ein.
Ach du scheiße... da kannste die Innenstadt ja morgen vollends knicken... Auch noch mittem Viertelfest... ach nööö
Ja dann komm mal morgen zum Weserstadion, Schalke fällt ein.
Dann würde ich den bei der Krankenkasse nochmal mächtig den Marsch blasen, damit das klappt!!!!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen
Ach du scheiße... da kannste die Innenstadt ja morgen vollends knicken... Auch noch mittem Viertelfest... ach nööö
Jahrelanges hartes Training muss ja irgendwann belohnt werden.
Glaub ich!!! Nur mein kleiner vorteil ist es, das man mir das schon in die Wiege gelegt hat! Dank meines alten Herrn
Oh ein Lichtblick für nachher 15:30 Uhr!! Juchhu er hat ja Premiere noch nicht gekündigt Schalke jippiiih
Ach passt schon! Abends is im Römer übrigens Geknüppel. Bin aber nur mäßig motiviert.
Jahrelanges hartes Training muss ja irgendwann belohnt werden.
Pfft da gehts fein ins Stadion und Schalke verkackt!
Ja is da Morgen gescheite Musik?
Ich bin irgendwie seit dem da der Besitzer gewechselt hat (mal wieder) noch weniger informiert was da los ist als früher.
Zombiefied at Night plus Bands Erstellt von Thomas
Als Alternative zum Viertelfest gibt's am Samstag, den 23.8.2008 im ROEMER ordentlich auf die Ohren. Live auffe Buehne stehen
KHOPESH und HORDES PRIME.
Danach geht's munter weiter mit ZOMBIEFIED AT NIGHT. Aufgelegt wird eine gute Mischung aus Speed, Death, Thrash und Heavy Metal, Industrial, Wave, Horror, Shock, Punk und Stoner Rock und alles was dazu gehoert.
Um 20uhr geht die Sause los, kostet 3 Euro und irgendwann gibt's auch eine Happy Hour.
Da mein Mtg-Ex ein sch...Bazi ist und wir restlichen 6 Schalkefans sind hätte ich dann doch den Wunsch, dass Schalke dieses Jahr Meister wird.
Bitte, bitte !!
Ähh oh...
stimmt ich hab beim 29. geschaut... beim 23 war das Videodings von meiner Chatpartnerin drüber
....spielen die nackt....dann gucke ich auch......
Kannse nichma aufhören dir Sex-Cams anzuguggn. Nejnej
Träum, wenn die das mal tun würden ... Endlich mal wieder was männliches, unangezogenes was älter ist als knapp 4 Jahre oder 10 Jahre -wenn ich die in die Wanne stecke. Ich höre gerade Rotzkoffer in meinem Ohr: Ih Mama bist Du pervers ...