Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Dann würde ich den bei der Krankenkasse nochmal mächtig den Marsch blasen, damit das klappt!!!!
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen:D

Danke!!

Aber da kannste die Krankenkasse echt vergessen!! Muss ich jetzt über die Caritas laufen lassen - damit ich wenigstens eine kleine Chance habe!! Wenn ich Pech habe, fliege ich eh bald aus der Krankenkasse ... Muss nochmal meine Anwältin fragen, wegen Familienversicherung und so.

Oh ein Lichtblick für nachher 15:30 Uhr!! Juchhu er hat ja Premiere noch nicht gekündigt :D Schalke jippiiih

....spielen die nackt:confused:....dann gucke ich auch:D;)......

Bin kein großer Fußballfan,was aber nicht heißt ,dass ich unseren Jungs nicht die Daumen halten würde wenn sie gegen BVB09 zocken würden oder Bayern München:D:D.....

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm naja ok da ist heute "Dark, Wave, Gothic".

Also nicht unbedingt sooo toll....

immerhin funzt die Internetpräsens mal wieder.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Ja is da Morgen gescheite Musik?

Ich bin irgendwie seit dem da der Besitzer gewechselt hat (mal wieder) noch weniger informiert was da los ist als früher.

bremen-rockt.de sagt:

Zombiefied at Night plus Bands Erstellt von Thomas

Als Alternative zum Viertelfest gibt's am Samstag, den 23.8.2008 im ROEMER ordentlich auf die Ohren. Live auffe Buehne stehen

KHOPESH und HORDES PRIME.

Danach geht's munter weiter mit ZOMBIEFIED AT NIGHT. Aufgelegt wird eine gute Mischung aus Speed, Death, Thrash und Heavy Metal, Industrial, Wave, Horror, Shock, Punk und Stoner Rock und alles was dazu gehoert.

Um 20uhr geht die Sause los, kostet 3 Euro und irgendwann gibt's auch eine Happy Hour.

Träum, wenn die das mal tun würden ... Endlich mal wieder was männliches, unangezogenes was älter ist als knapp 4 Jahre oder 10 Jahre -wenn ich die in die Wanne stecke. Ich höre gerade Rotzkoffer in meinem Ohr: Ih Mama bist Du pervers ...:D:D:D

:D:D:D:D...und glaube mir DIE haben ihre Bälle immer unter Kontrolle:D:D:D:D

*megagröhldurchshaus*......:D;)