Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Is bei euch da oben nix los aufn Freitach?

Tote Hose:(

Hätten wir noch (so wie es ja EIGENTLICH auf dem Kalender steht:mad:) SOMMER!!!, dann könnte man mehr unternehmen:(...Aber so???....
Die Kneipen hier kann man auch ganz nett knicken !
da hängen nur alte Bauern rum die vor ihren Frauen flüchten oder vor haben sie sich schön zu süppeln:D;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Hmm wo war denn das Fest Vibur?

Freißenbüttel bei Osterholz-Scharmbeck

Da: http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=53.26339,8.789535&spn=0.022127,0.052357&z=15

:rolleyes:Wa??? Jetzt willste mich aber hops nehmen wa??? Für nen Euro?? Da wäre ich trotz Krankheit mit nem Fass aufgelaufen!:D Und hätte mir den Spaß nachgeholt nach der Genesung....:D
Wie lange mußte dennoch die Medi nehmen???:confused:

Leider noch 3 Tage. Dafür nächsten Woche mehr Gas geben :D

Hätten wir noch (so wie es ja EIGENTLICH auf dem Kalender steht:mad:) SOMMER!!!, dann könnte man mehr unternehmen:(...Aber so???....
da hängen nur alte Bauern rum die vor ihren Frauen flüchten oder vor haben sie sich schön zu süppeln:D;)

Da tut man sich zusammen, guckt ne DVD und bügelt sich daheim weg. Diese Jugend ;)

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Mist, immer noch nicht im Bett...

Tauschen wir, ich wäre im Moment lieber mit den Kids und den Hunden oben an der See als hier ...:D:D

Da tut man sich zusammen, guckt ne DVD und bügelt sich daheim weg. Diese Jugend ;)[/QUOTE]

*verschluckhuströchelkeuch*...."die Jugend"????....*schmilzdahin*...wir haben zwar das gleiche Sternenbild aber ich bin ein "HAUCH"...älter..;):D:D

Aber lassen wir das Thema.....*geniessssfreu*:D;)

...also wo waren wir stehen geblieben???:cool::D

Freißenbüttel bei Osterholz-Scharmbeck

Da: http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...=53.26339,8.789535&spn=0.022127,0.052357&z=15

Da tut man sich zusammen, guckt ne DVD und bügelt sich daheim weg. Diese Jugend ;)

Mist, immer noch nicht im Bett...

Tauschen wir, ich wäre im Moment lieber mit den Kids und den Hunden oben an der See als hier ...:D:D

:) glaube ich dir gerne denn es ist ja nicht kalt und man kann noch sehr gut an den Stränden spzieren gehen:):)

Ich würde nie wieder in die Stadt ziehen!!!
habe es nie bereut aus gelsenkirchen weggezogen zu seein.
Klar fehlen einem die Freunde aber man trifft sich dennoch oft imJahr:)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
*verschluckhuströchelkeuch*...."die Jugend"????....*schmilzdahin*...wir haben zwar das gleiche Sternenbild aber ich bin ein "HAUCH"...älter..;):D:D

Aber lassen wir das Thema.....*geniessssfreu*:D;)

...also wo waren wir stehen geblieben???:cool::D

Jaja ich bin halt so nen Charmeur der alten Schule ;)

Ganau und dann zum magen auspumpen wieder ab in Krankenhaus,wa????;):D *göhl*

Das ist mir noch nie passiert und klappt auch so schnell nicht. Meine Blut-Hirn-Schranke ist topp trainiert.

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
:) glaube ich dir gerne denn es ist ja nicht kalt und man kann noch sehr gut an den Stränden spzieren gehen:):)

Ich würde nie wieder in die Stadt ziehen!!!
habe es nie bereut aus gelsenkirchen weggezogen zu seein.
Klar fehlen einem die Freunde aber man trifft sich dennoch oft imJahr:)

Unsere Nachbarn beim Wacken waren auch aus Gelsenkirchen... das waren ziemliche Assis - aber lustig :D

Blackcat2606

18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL

Ganau und dann zum magen auspumpen wieder ab in Krankenhaus,wa????;):D *göhl*

Dann mach doch einfach Urlaub auf Amrum, Mutterkindkur!!!

Ist in Arbeit - wie so vieles im Moment!! Nur geht das nicht über die Krankenkasse! Da fällt unser Rotzkoffer raus! 14jährige sind ja keine Kinder mehr ...:mad::mad:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de