Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Jepp:)

Das ist aber auch wunder schön:)
Ach Jackel, das war heute total klasse, ich dank dir nochmal dafür....Hat mich richtig aufgebaut eben unsere kleine Tanzsaisson....und ich hab schon lange nicht mehr im Wohnzimmer getanzt, muss ich öfter mal wieder machen! :):D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, aber vollkommen:D

Och, das muss auch mal sein:D Ich hör manchmal auch Mucke, da würd en anderer sich die Hände vor den Kopf schlagen:D Aber grad hör ich Haevy Metal Radio:) Schwank aber auch immer zu Rock Radio, Rock Antenne ist da gar nicht schlecht, normalerweise, aber grad sind die irgendwie aufm Frei Wild Tripp:confused:

Lass mal was hören:D

Die Werbung fürs neue Album nervt. Aber, dass die was von denen gespielt hätten, hätt ich jetzt nicht mitbekommen. :confused:

Weißt du was ich grad gedacht hab...Wenn jetz der Waldi reinkäme, der würde glatt umfallen! :D:D:D:ugly:

Ach, soweit ich weiß, ist der unterwegs. Außerdem schadet dem ein bisschen musikalische Abwechslung gar nicht.

Hi!
Weiß jmand ob sari grad ansprechbar ist?
Hab da ne dringende Anfrage.

Jetzt wär ich da.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Man ist ja auch mit dieser Mucke aufgewachsen und verbindet damit die alten Zeiten und Erlebnisse. Ich kann von damals fast alle Lieder die ich gehört habe auswendig mitsingen. *schwelg*
Hach, war das schön...:)

Jau jau! Aber verdamp lang her, wa? :D

Sry für sporadische Anwesenheit, hab eben mal vorhin zwei Reviews geschrieben. :D

Hi!
Weiß jmand ob sari grad ansprechbar ist?
Hab da ne dringende Anfrage.

Tach Metty! *wink*
Wann kommße rübber? :o

Jetzt wär ich da.

Tach sari! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Werbung fürs neue Album nervt. Aber, dass die was von denen gespielt hätten, hätt ich jetzt nicht mitbekommen. :confused:

Ach, soweit ich weiß, ist der unterwegs. Außerdem schadet dem ein bisschen musikalische Abwechslung gar nicht.

Jetzt wär ich da.

Huhu Sari:)

Doch laufend:o Immer das neue Album beworben und dann immer den selben Titel gespielt.