- 4 März 2004
- 247.502
- 67.350
- 158
Ruh dich aus, Libellchen...hat dich alles mitgenommen, woll?Jo, sie hat ne PN. Ich leg mich gleich nochmal hn. Bin iwie mehr als müde.
Ruh dich aus, Libellchen...hat dich alles mitgenommen, woll?Jo, sie hat ne PN. Ich leg mich gleich nochmal hn. Bin iwie mehr als müde.
Jo, sie hat ne PN. Ich leg mich gleich nochmal hn. Bin iwie mehr als müde.
So schlecht geschlafen? Zu viele Gedanken im Kopf![]()
Ruh dich aus, Libellchen...hat dich alles mitgenommen, woll?
Ich bin auch nur ein Mensch, ein ganz kleiner. Ich weiß selbst nicht ov ich mir vielleicht zuviel zumute, aufjeden Fall machts echt müde.![]()
Hallo Zachia![]()
Na, ausgeschlafen? Musst heut Abend ran, nicht?
ja, bis Donnerstag wieder.
Der Leitungswechsel wirkt sich für mich grade positiv aus: die Überstundenkonten sind mal
geprüft wurden . Meines ist so im roten Bereich das ab nächsten Monat erstmal mehr Frei geplant werden muss..Der alte Chef hat ja garnicht dran gedacht sowas auszugleichen...
Na dann wirds ja jetzt mal en bisschen besserWars dann aber wohl wirklich an der Zeit, dass da en Wechsel stattgefunden hat
![]()
Das hört sich gut an, freu mich für dich!ja, bis Donnerstag wieder.
Der Leitungswechsel wirkt sich für mich grade positiv aus: die Überstundenkonten sind mal
geprüft wurden . Meines ist so im roten Bereich das ab nächsten Monat erstmal mehr Frei geplant werden muss..Der alte Chef hat ja garnicht dran gedacht sowas auszugleichen...
allerdings ...es läuft grade ohne Leitung besser als jemals mit...
So, schicken Abend. Wir knarzen mal zu Satyricon.![]()
Ich seh schon, wir müssen zusätzlich noch eine Rockparty planen mit den ganzen alten Kultklassikern im Rock und Hairmetal!
Nacht Strawi!
*verduzt auff Uhr guck* das aber früh für dich?
Müssen wir noch paar Kissen reinstopfen!
Der Koffer von Strawi wird die Ausmaße eines Kleinwagens haben...![]()