MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Wir sollten alle zusammen ein Mehrfamilienhaus kaufen und einen Partykeller einrichten.![]()
Das klingt gut. Ich richte in meiner Garage eine norddeutsche Außenstelle ein.

Wir sollten alle zusammen ein Mehrfamilienhaus kaufen und einen Partykeller einrichten.![]()
Jau, war ja ganz schlimm. Aber ich war eh viel unterwegs. Hatte im Moment gut was um die Ohren. Ab Mai wird es ruhiger.![]()
Jaaaaa......aber sicher
Ich hab jetzt ohne scheiß die Bilder erst heut morgen wieder angeguckt
Ach war das geil
Pizzi und Wizzi mit nacktem Oberkörper zu Manowar
Einfach unvergesslich
![]()
Astrein. *daumenhochstreck*Das klingt gut. Ich richte in meiner Garage eine norddeutsche Außenstelle ein.![]()
Privater Natur?
Ab Mai geht ja dann die Festival Saison losHaste auch gleich wieder was um die Ohren
![]()
Astrein. *daumenhochstreck*
Party goes seaside.![]()
Astrein. *daumenhochstreck*
Party goes seaside.
Dienstlich und privat. Wir sind grad kurz vor der Veröffentlichung von 4 europaweiten Ausschreibungen für Löschfahrzeuge. eine Mordsarbeit, die mich seit Anfang Januar auf Trab hält. Letzte Woche war ich für zwei Tage in Luckenwalde und Montag für zwei Tage nach Giengen. Informationsgespräche bei diversen Herstellern. Und ich war auch viel an der Säge in letzter Zeit. Feine Arbeit, aber auch anstrengend.
Bin isch eh seaside.
So Leute, ich troll mich ma, meine Königin ist wieder da!*wink*
Viel Spaß noch!
Jaaaaa......
Wasn hir los? ich hab mich nur mal ne Stunde hingelegt!
Hau rein.*wink*Bin isch eh seaside.
So Leute, ich troll mich ma, meine Königin ist wieder da!*wink*
Viel Spaß noch!
Giengen bei Heidenheim? Da wärst ja gar nicht weit von hier gewesen.
Für was haste denn Holz gemacht, habt ihr en Holzofen?
Wasn hir los? ich hab mich nur mal ne Stunde hingelegt!
Stimmt...mit Phöni, woll? Das war ja auch klasse....was ham wir gelacht!Hab grad nochmal reingeguckt, da wart ihr noch an nem Uglydance![]()
Jetzt is Sari wieder off![]()
Sagste bescheid wennd e das nächste mal da bist, vllt langts ja für en BierchenHau rein.*wink*
Jau, da bin ich mal wieder. Da war ich schon lange nicht mehr.Bei Steiff-Tiere umme Ecke.
Nee, Forstlehrgänge und private Fällarbeiten.The Saw is the Law.
![]()
Stimmt...mit Phöni, woll? Das war ja auch klasse....was ham wir gelacht!