Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn's nicht so weit weg wäre, würde ich dafür glatt den 50. sausen lassen. Da blüht mir musikalisch sicher wieder ein blaues Wunder. :rolleyes: Das werde ich mir nicht mal schön saufen können. :confused:

Ja, das ist echt schade, dass du soweit weg bist:o:( Hab schon mal überlegt mit Brüderchen nach Hamburg zu fahren, dann sinds aber von da aus dann auch nochmal 150km.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Wat gibbet denn da so auffe Ohren? Wär bestimmt was für mich!:D

Querbeet alles - Charts und Schlager und vor allem sicher oft Helene. :Puke: Ich Wunder mich oft, wonach manche feiern können. Na, mal gucken. Ich berichte morgen mal. :D

Ja, das ist echt schade, dass du soweit weg bist:o:( Hab schon mal überlegt mit Brüderchen nach Hamburg zu fahren, dann sinds aber von da aus dann auch nochmal 150km.

Das ist doch kein Problem - komme ich halt auch nach HH. :D

Was denn?

Ja, das ist echt schade, dass ihr so weit weg seid. :(
MM hat mir grad schon nen Korb dafür gegeben.

Ohje, du Arme! *Sicherheitsmickeymäuse reich*

Vielen Dank! :D

Nun muss ich aber ab unter die Dusche. Macht's gut! *wink* :)