Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Stimmt.
Heut morgen war er aber noch banned.

Akay,
kann ich grad nicht nachvollziehen. Hier steht immer nur bei einem Ban, wer gebannt hat. Wenn er wieder aufgehoben wurde, dann kann ich nichts dazu sehen.

Ich weiß nicht wer das ist, würde auch nicht jedes mal bei einem Troll automatisch von JK ausgehen.

Neulich hatte ich im Newsbereich einen vermutlich neuen Troll, der sich mit jedem angelegt hatte. Da gabs ja schon Tippspielgesuche bei welcher Beitragszahl der fliegt. :D

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Akay,
kann ich grad nicht nachvollziehen. Hier steht immer nur bei einem Ban, wer gebannt hat. Wenn er wieder aufgehoben wurde, dann kann ich nichts dazu sehen.

Ich weiß nicht wer das ist, würde auch nicht jedes mal bei einem Troll automatisch von JK ausgehen.

Neulich hatte ich im Newsbereich einen vermutlich neuen Troll, der sich mit jedem angelegt hatte. Da gabs ja schon Tippspielgesuche bei welcher Beitragszahl der fliegt. :D

Keinen Schimmer was ihr sehen könnt und was nicht. Ich hab ihn halt Quark gemeldet, und der hat mir gesagt, er erkennt schon dasses JK ist. Kurz darauf war er banned.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158