Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin Jackel.

Na toll. Die ursprünglich für den 15. vorgesehene und dann erst auf den 14., dann auf den 11. vorverlegte Überführung findet voraussichtlich schon morgen statt. Meine Zulieferfirmen springen im Dreieck. :ugly:

Und ich muss ja auch noch mit. Jasses....

Jaa, eine Fahrt mit nem Kreuzfahrtschiff der obersten Klasse, und die Firma bezahlt auch noch Geld dafür. Du mußt dein Leben echt hassen. :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jaa, eine Fahrt mit nem Kreuzfahrtschiff der obersten Klasse, und die Firma bezahlt auch noch Geld dafür. Du mußt dein Leben echt hassen. :D

Ich bin nur in den zwei Tagen Überführung an Bord. Vorteil: Ich bin auf einem Schiff. Nachteil: Es bringt mir nichts.

Ich muss arbeiten.
Ich darf nichts anfassen.
Ich darf nichts dreckig machen.
Bettwäsche gibt's nicht, ich muss Schlafsack, Kissen, Handtuch mitbringen.
Freizeiteinrichtungen sind nicht fertig und nicht für uns verfügbar.
Essen gibt's nur unten in der Crewmesse, allereinfachst, entweder Nudeln mit brauner Sauce oder Hähnchen kleingeschnippelt.
Essen und Trinken auf der Kabine ist verboten.
Alkohol ist verboten.
Rahmenprogramm gibt's nicht.
Fernseher etc. funktionieren nicht, bzw. sind gesperrt.

Was war jetzt nochmal das Tolle daran? :ugly:

Nee, man ehrlich, ich freu' mich auf die Erfahrung. Aber ein Schiffserlebnis, wie Du das vielleicht kennst, wird das nicht. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung

Ibu hilft nur gegen die Symptome. Bei einer Grippe kann man nicht mehr machen als die Symptome behandeln und warten dass der Körper den Virus von alleine besiegt. Das einzige was man machen kann ist sich im Vorfeld impfen lassen.

Danke!

Weniger Symptome würden mir für den Anfang schon mal helfen. ;)

Mal saris Decke wieder zurechtzuppeln. :)

Vielen Dank!
*Wieder einmummel*

Moin alle.
Na? Gute Besserung an alle! Ich hab' mir auch'n Wehwehchen eingefangen. Anscheinend ist heute Morgen irgendwas im Rücken eingerastet. Mittig links. Wenn ich die Arme falsch bewege, zieht's wie Sau.

Au au, mein Rücken. Nur Bier heben geht bestimmt noch. :ugly:
Danke, dir auch.

Coolewampe is Charly?

Ach ja gute Besserung an alle die sie brauchen *Tee,Wärmflaschen und Aspirin,Ibuprofen austeilt*

Danke schön!
*Tee schnapp*

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Moin Zachia:)

Nun, du wirst es sicher noch nie erlebt haben, dass ich gegen irgendjemand hetze. Da mich Charly aber als den größten Hetzer des Forums hier öffentlich verleumdet, und das nur, weil ich mal seine Wortwahl in einem Post, in dem er einen User mit übelsten Schimpfwörtern bedacht hat, in Frage gestellt hab, kann man von mir nicht verlangen, dass ich besondere Sympatie für Charly hege:) Und da er grad versehentlich gebannt wurde treibt mir das das Grinsen ins Gesicht:D

Öhm, ich bin schuld.
Ich hab coolewampe bei Quark gemeldet.
Ich war mir sicher es wär JK. Zwanzig Minuten später war er weg. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Dahin verschwind ich jetzt auch wieder.

Wünsch dir einen ruhigen Tag. :)
Mit ruhig is nich, wir ham Aktion, die rennen uns die Bude ein, neue Lieferung ist da, Reduzierungen müssen gemacht werden und der Umbau soll auch noch nebenher laufen.
*grmpf*
Und das der Laden dann trotzdem immer aufgeräumt und schön aussehen soll, hab ich vergessen...:o
Und das alles in einer 1er Besetzung.
Hab heute ne Stunde länger gemacht, dann bin ich gegangen....:rolleyes:
Alle Kolleginnen sind nur am jammern, wegen dem ganzen Stress.
Ich sag da schon gar nix mehr zu. Manche sollten halt froh sein, das sie aber gesund dabei sind.

Egal....*abwink*

Ich mach mir glaub ich gleich mal nen Kaffee und versuch meinen Feierabend zu genießen.
Wetter ist ein bisschen kacka grade...trüb und diesig.

So, und wie isset euch?
Sari, ich hoff dir gehts nach dem schlafen etwas besser?

Und sonß so alle?:o

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Guten Morgen...hach was nen dolles sonniges WE. Gestern den ganzen Tag im Garten rumgegammelt!
Schön gegrillt und Bierchen getrunken. HERRLICH!

Ach und ich habe Mila beigebracht Bier zu sagen. :D
:D:D:D:D
Das ist ja auch sehr wichtig! Bier muss man schon sagen können...:o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mit ruhig is nich, wir ham Aktion, die rennen uns die Bude ein, neue Lieferung ist da, Reduzierungen müssen gemacht werden und der Umbau soll auch noch nebenher laufen.
*grmpf*
Und das der Laden dann trotzdem immer aufgeräumt und schön aussehen soll, hab ich vergessen...:o
Und das alles in einer 1er Besetzung.
Hab heute ne Stunde länger gemacht, dann bin ich gegangen....:rolleyes:
Alle Kolleginnen sind nur am jammern, wegen dem ganzen Stress.
Ich sag da schon gar nix mehr zu. Manche sollten halt froh sein, das sie aber gesund dabei sind.

Egal....*abwink*

Ich mach mir glaub ich gleich mal nen Kaffee und versuch meinen Feierabend zu genießen.
Wetter ist ein bisschen kacka grade...trüb und diesig.

So, und wie isset euch?
Sari, ich hoff dir gehts nach dem schlafen etwas besser?

Und sonß so alle?:o

Das ist wirklich heftig, wenn alles so zusammen kommt. :(

*Hex mein schönes wetter schick*
Kann grad eh nichts mit anfangen.

Naja, bin nicht mehr ganz so schlapp. Aber der Husten macht mich fertig.

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
manche kommen einfach nicht los vom Forum...
Obwohl sie es doch scheiße finden und auch auf die User schimpfen, aber man muss sich doch immer wieder melden und wenns auch nur ist um rumzukacken oder zu lästern. Werd ich nie verstehen.....*koppschüttel*

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Das ist wirklich heftig, wenn alles so zusammen kommt. :(

*Hex mein schönes wetter schick*
Kann grad eh nichts mit anfangen.

Naja, bin nicht mehr ganz so schlapp. Aber der Husten macht mich fertig.
Ui, danke...*freu*
*Fensteraufreißundrausglotz*
*aufdieSonnewart*

:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Moin Zachia:)

Nun, du wirst es sicher noch nie erlebt haben, dass ich gegen irgendjemand hetze. Da mich Charly aber als den größten Hetzer des Forums hier öffentlich verleumdet, und das nur, weil ich mal seine Wortwahl in einem Post, in dem er einen User mit übelsten Schimpfwörtern bedacht hat, in Frage gestellt hab, kann man von mir nicht verlangen, dass ich besondere Sympatie für Charly hege:) Und da er grad versehentlich gebannt wurde treibt mir das das Grinsen ins Gesicht:D

Öhm, ich bin schuld.
Ich hab coolewampe bei Quark gemeldet.
Ich war mir sicher es wär JK. Zwanzig Minuten später war er weg. :rolleyes:

coolewampe ist aber wie ich sehe nicht gesperrt.