Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Glaub ja.![]()
manche kommen einfach nicht los vom Forum...
Glaub ja.![]()
Moin Miteinand
Kann mir grad en leichtes Grinsen ned verkneifen![]()
moin!
wieso das denn?
Moin Zachia
Nun, du wirst es sicher noch nie erlebt haben, dass ich gegen irgendjemand hetze. Da mich Charly aber als den größten Hetzer des Forums hier öffentlich verleumdet, und das nur, weil ich mal seine Wortwahl in einem Post, in dem er einen User mit übelsten Schimpfwörtern bedacht hat, in Frage gestellt hab, kann man von mir nicht verlangen, dass ich besondere Sympatie für Charly hegeUnd da er grad versehentlich gebannt wurde treibt mir das das Grinsen ins Gesicht
![]()
ach so...
ach übrigens: wird nixder Krankenstand ist mal wieder exorbitant hoch ,es wird schon mit Zeitarbeitern aufgefüllt. Zusätzlicher freier Abend is leider ned drin
Ich bin ja schon froh das ich nicht früher wieder hin muss...
Das ist jammerschade, kann man aber nix machen, vllt kommt noch Vayus+1 mit, dann wär das Ticket auch versorgt
Kannst Sarator ausrichten, wir werden wohl noch vorher im Kaufland, das liegt ja gleich um die Ecke, noch was futtern. Ich hab mit Vayu noch keine Zeit ausgemacht, denke aber wenn wir uns so um 6 oder kurz danach im Restaurant treffen wird das wohl hinhauen
Edit: Zickt das Forum bei dir auch so?
nein tut es nicht.
Richte ich aus.
So bin mal wech. Schönen Tag noch!
Moin Jackel.
Na toll. Die ursprünglich für den 15. vorgesehene und dann erst auf den 14., dann auf den 11. vorverlegte Überführung findet voraussichtlich schon morgen statt. Meine Zulieferfirmen springen im Dreieck.
Und ich muss ja auch noch mit. Jasses....
Bis später...
Ich glaub Dir gar nix.![]()
Moin Koppi
Ohje, ne Schiffs Überführung. Na dann wirds jetzt stressigMusst dich ordentlich ins Zeug legen
![]()
Lass überlegen, soll ich die Frage ernst nehmen?Jaaaa
Wieso ist das so ?
Arbeit Arbeit.![]()