Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
moin!

wieso das denn?

Moin Zachia:)

Nun, du wirst es sicher noch nie erlebt haben, dass ich gegen irgendjemand hetze. Da mich Charly aber als den größten Hetzer des Forums hier öffentlich verleumdet, und das nur, weil ich mal seine Wortwahl in einem Post, in dem er einen User mit übelsten Schimpfwörtern bedacht hat, in Frage gestellt hab, kann man von mir nicht verlangen, dass ich besondere Sympatie für Charly hege:) Und da er grad versehentlich gebannt wurde treibt mir das das Grinsen ins Gesicht:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin Zachia:)

Nun, du wirst es sicher noch nie erlebt haben, dass ich gegen irgendjemand hetze. Da mich Charly aber als den größten Hetzer des Forums hier öffentlich verleumdet, und das nur, weil ich mal seine Wortwahl in einem Post, in dem er einen User mit übelsten Schimpfwörtern bedacht hat, in Frage gestellt hab, kann man von mir nicht verlangen, dass ich besondere Sympatie für Charly hege:) Und da er grad versehentlich gebannt wurde treibt mir das das Grinsen ins Gesicht:D

ach so...
ach übrigens: wird nix:( der Krankenstand ist mal wieder exorbitant hoch ,es wird schon mit Zeitarbeitern aufgefüllt. Zusätzlicher freier Abend is leider ned drin :mad:
Ich bin ja schon froh das ich nicht früher wieder hin muss...

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
ach so...
ach übrigens: wird nix:( der Krankenstand ist mal wieder exorbitant hoch ,es wird schon mit Zeitarbeitern aufgefüllt. Zusätzlicher freier Abend is leider ned drin :mad:
Ich bin ja schon froh das ich nicht früher wieder hin muss...

:(
Das ist jammerschade, kann man aber nix machen, vllt kommt noch Vayus+1 mit, dann wär das Ticket auch versorgt:)
Kannst Sarator ausrichten, wir werden wohl noch vorher im Kaufland, das liegt ja gleich um die Ecke, noch was futtern. Ich hab mit Vayu noch keine Zeit ausgemacht, denke aber wenn wir uns so um 6 oder kurz danach im Restaurant treffen wird das wohl hinhauen:)
Edit: Zickt das Forum bei dir auch so?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:(
Das ist jammerschade, kann man aber nix machen, vllt kommt noch Vayus+1 mit, dann wär das Ticket auch versorgt:)
Kannst Sarator ausrichten, wir werden wohl noch vorher im Kaufland, das liegt ja gleich um die Ecke, noch was futtern. Ich hab mit Vayu noch keine Zeit ausgemacht, denke aber wenn wir uns so um 6 oder kurz danach im Restaurant treffen wird das wohl hinhauen:)
Edit: Zickt das Forum bei dir auch so?

nein tut es nicht.

Richte ich aus.:)

So bin mal wech. Schönen Tag noch!

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Jackel.

Na toll. Die ursprünglich für den 15. vorgesehene und dann erst auf den 14., dann auf den 11. vorverlegte Überführung findet voraussichtlich schon morgen statt. Meine Zulieferfirmen springen im Dreieck. :ugly:

Und ich muss ja auch noch mit. Jasses....

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Moin Jackel.

Na toll. Die ursprünglich für den 15. vorgesehene und dann erst auf den 14., dann auf den 11. vorverlegte Überführung findet voraussichtlich schon morgen statt. Meine Zulieferfirmen springen im Dreieck. :ugly:

Und ich muss ja auch noch mit. Jasses....

Moin Koppi:)

Ohje, ne Schiffs Überführung. Na dann wirds jetzt stressig:o Musst dich ordentlich ins Zeug legen:o:D