JoeJay
W:O:A Metalhead
DAS ist leider schon LANGE soweit...Hex schrieb:Bald ist es soweit....der gläserne Mensch!
1984 war gestern!!! (meine Meinung sehr verkürzt aber ich denke dennoch prägnangt auf den punkt gebracht)
DAS ist leider schon LANGE soweit...Hex schrieb:Bald ist es soweit....der gläserne Mensch!
codo der 3. schrieb:achso
na des is ma zu hoch heut
Kellog´s schrieb:glaeserne Unterwaesche waer doch mal was anderes
btw, es gibt jetzt röcke oder hosen oder schürzen wo hinten ein arsch mit sexy string aufdruckt isKellog´s schrieb:glaeserne Unterwaesche waer doch mal was anderes
JoeJay schrieb:DAS ist leider schon LANGE soweit...
1984 war gestern!!! (meine Meinung sehr verkürzt aber ich denke dennoch prägnangt auf den punkt gebracht)
nope... bin nicht der mensch der sich für andere zum affen macht oder großartige reden schwingt und denen einen vom pferd erzählt (naja kann mich überwinden aber dannn muss der presi wirklich stimmen)... arbeit meine ich im körperlichem sinne... eher so etwas wie erntehelfer oder was weiss ich...Kellog´s schrieb:und mit nem deutschen reiseunternehmen einen auf Tourifuehrer machen?
JoeJay schrieb:DAS ist leider schon LANGE soweit...
codo der 3. schrieb:btw, es gibt jetzt röcke oder hosen oder schürzen wo hinten ein arsch mit sexy string aufdruckt is
leider weiss ich grad den link nich dazu. kommt aber, wie auch anners, aus japan oder china
JoeJay schrieb:nope... bin nicht der mensch der sich für andere zum affen macht oder großartige reden schwingt und denen einen vom pferd erzählt (naja kann mich überwinden aber dannn muss der presi wirklich stimmen)... arbeit meine ich im körperlichem sinne... eher so etwas wie erntehelfer oder was weiss ich...
codo der 3. schrieb:achso
na des is ma zu hoch heut
ja du und das zuckerpüppschenKellog´s schrieb:
hab ich dich verwirrt?
codo der 3. schrieb:btw, es gibt jetzt röcke oder hosen oder schürzen wo hinten ein arsch mit sexy string aufdruckt is
leider weiss ich grad den link nich dazu. kommt aber, wie auch anners, aus japan oder china
bestimmt nen schönen körper entstellt nichtsKellog´s schrieb:die kenn ich!
wurd mir sowas stehen?
keine ahnung, liegt bestimmt an mirGoddess_of_the_nightdawn schrieb:WATT?? echt?? - wieso na des denn??
war ja klar, oderHex schrieb:das kann ja nur von den Japsen kommen.....