Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
JoeJay schrieb:
DAS ist leider schon LANGE soweit...

1984 war gestern!!! (meine Meinung sehr verkürzt aber ich denke dennoch prägnangt auf den punkt gebracht)

Da hast du auf jeden Fall nicht unrecht!

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
und mit nem deutschen reiseunternehmen einen auf Tourifuehrer machen?
nope... bin nicht der mensch der sich für andere zum affen macht oder großartige reden schwingt und denen einen vom pferd erzählt (naja kann mich überwinden aber dannn muss der presi wirklich stimmen)... arbeit meine ich im körperlichem sinne... eher so etwas wie erntehelfer oder was weiss ich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
codo der 3. schrieb:
btw, es gibt jetzt röcke oder hosen oder schürzen wo hinten ein arsch mit sexy string aufdruckt is :D
leider weiss ich grad den link nich dazu. kommt aber, wie auch anners, aus japan oder china

das kann ja nur von den Japsen kommen.....
die stecken auch blutjunge Mädchen in Schuluniformen und geilen sich am Lolitaimage auf.... :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
traurig aber war...

es ist schon schade wie leicht man dem menschen vorgaukeln kann er hätte eine wahl... dabei ist inzwischen das system der diktator geworden (und das schon länger)...

ich will damit nicht sagen, daß es früher alles besser war... aber ich will damit sagen, daß es besser werden muß...