Valentine
W:O:A Metalhead
...is ja übel.....ist aber besser dir dann mal lieber dir Entspannung reinzuziehen...auch wenn's mit Wehmut ist
....das stimmt......
...is ja übel.....ist aber besser dir dann mal lieber dir Entspannung reinzuziehen...auch wenn's mit Wehmut ist
Ja, seh ich auch so.....
Och joa....geht schon so....
Ich hab mir eben einen weißen Russen gemixt und mach mir nu einen gemütlichen Abend zuhause. Du gehst heut auch nich auffe Piste?
...besser ist...und ein keiner Trost ist vielleicht dass du nicht die Einzigste bist die dieses WE no Party hat....nur dass du auaweh hast ist nicht so prickelnd.....
...also nu ab inne Wanne und Wärme tanken.
Bin zu alt dafür
hab meinen Wärmegürtel umgelegt, hilft schon....
Naja, ich bin nächstes WE auffem Hells Kitchen und ziehe mir VOLBEAT rein, das entschädigt so ziemlich alles!
na das ist ja dann erst recht ein Grund sich guuuut zu erholen..
Wünsch dir was..ich werd mich nun ausklinken und mir ein paar DVD's reinziehen....Wünsch dir schon mal eine ,hoffentlich!!,schmerzfreie gute Nacht
*bye*
Ach was....Was soll ich denn da erst sagen?
Ja, keine Ahnung... Sarg bestellen?!?
Huhuu Mini...na, macht ja nix, ich hab mir die Zeit mit zocken am PC vertrieben....huhu hex! wollte keiner mit dir plaudern!! bin gestern auf dem sofa eingepennt und hab das forum nicht hochgefahren...sonst hätten wir uns getroffen!!!