Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.058
63.474
158
Ach, verdammich....:(

Mir gehts heute richtig kacke...:rolleyes:

*sichaufdiegroßenBodenkissenlümmel*

*Weinaufmacht*

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Hey, Hex, dascha nich gut. wo hakts??

Hi Stormi.....ich bin heute einfach kaputt und habe so verdammte Rückenschmerzen, das ich nichtmal Lust habe wegzugehen, mein Hase ist unterwegs, bin auch eingeladen, aber kann mich nicht aufraffen hinzufahren....zuhause hocken ist aber Mist!:(
*seufz*
Ich mach mir mal so nen Wärmegürtel rum, vielleicht hilft das bissel.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Hi Stormi.....ich bin heute einfach kaputt und habe so verdammte Rückenschmerzen, das ich nichtmal Lust habe wegzugehen, mein Hase ist unterwegs, bin auch eingeladen, aber kann mich nicht aufraffen hinzufahren....zuhause hocken ist aber Mist!:(
*seufz*
Ich mach mir mal so nen Wärmegürtel rum, vielleicht hilft das bissel.

Wärme und Massage hat mir auch das Wacken gerettet. Dienstag kam ich kaum inne Gänge, nach der 'manuellen Therapie' wurds besser und war dann bis zum Wacken-Sonntag ok!!

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Wärme und Massage hat mir auch das Wacken gerettet. Dienstag kam ich kaum inne Gänge, nach der 'manuellen Therapie' wurds besser und war dann bis zum Wacken-Sonntag ok!!

aaaah, du kennst das also auch....:o
Ist des ned ein Miest mit dem Kreuz?:(
Wassen bei dir das Problem?
Ich hab ne Knochenfehlstellung, dadurch werden meine Rückenmuskeln, besonders bei Beanspruchung/Belastung überstrapaziert und das äußert sich sehr schmerzhaft, zudem drückt mir das auf den Nerv.....manche Tage lauf ich rum wie eine alte Frau....wie eine alte Hex mit Buckel....:D
Naja, man gewöhnt sich dran, geht mir ja schon seit langem so....aber manche Tage, so wie heute, wo ich eigentlich weggehen wollte und feiern, da ist es schon deprimierend, wenn einem der Rücken so weh tut, das man kaum laufen kann.....:rolleyes:

aaaah, du kennst das also auch....:o
Ist des ned ein Miest mit dem Kreuz?:(
Wassen bei dir das Problem?
Ich hab ne Knochenfehlstellung, dadurch werden meine Rückenmuskeln, besonders bei Beanspruchung/Belastung überstrapaziert und das äußert sich sehr schmerzhaft, zudem drückt mir das auf den Nerv.....manche Tage lauf ich rum wie eine alte Frau....wie eine alte Hex mit Buckel....:D
Naja, man gewöhnt sich dran, geht mir ja schon seit langem so....aber manche Tage, so wie heute, wo ich eigentlich weggehen wollte und feiern, da ist es schon deprimierend, wenn einem der Rücken so weh tut, das man kaum laufen kann.....:rolleyes:

Wenn du keine Medi oder Salbe dafür hast,dann hilft wie schon erwähnt ,nur Wärme (oder ein heißes Bad:))und Beine leicht hochlagern damit dein Rücken gerade liegt.
Weiss wovon ich spreche ,denn mir fehlt eine Bandscheibe komplett.
Das mit deinem Weggehen heute...hm:confused:...naja,solltest du dir wohl doch noch mal überlegen...:(..
...oder lass sie doch alle zu dir antanzen und dann lässt du dich einfach bedienen..:D:D;)...echt Freunde machen das:D:D;)....

Hex

4 März 2004
244.058
63.474
158
Wenn du keine Medi oder Salbe dafür hast,dann hilft wie schon erwähnt ,nur Wärme (oder ein heißes Bad:))und Beine leicht hochlagern damit dein Rücken gerade liegt.
Weiss wovon ich spreche ,denn mir fehlt eine Bandscheibe komplett.
Das mit deinem Weggehen heute...hm:confused:...naja,solltest du dir wohl doch noch mal überlegen...:(..
...oder lass sie doch alle zu dir antanzen und dann lässt du dich einfach bedienen..:D:D;)...echt Freunde machen das:D:D;)....

Salben nützen da nix, nur Wärme, damit sich die Muskulatur gut entspannt....lindert zumindest.:)
Jo, hinlegen werd ich mich nachher, ich bin noch zu unruhig.

Tja, die feiern alle im Clubhaus Geburtstag, da wird wohl keiner hierherkommen....:D
Zumal die alle schon betrunken sind wahrscheinlich....wäre ich ja jetz auch schon fast wahrscheinlich.....:rolleyes::D

Naja, soll halt nich sein heute.

Salben nützen da nix, nur Wärme, damit sich die Muskulatur gut entspannt....lindert zumindest.:)
Jo, hinlegen werd ich mich nachher, ich bin noch zu unruhig.

Tja, die feiern alle im Clubhaus Geburtstag, da wird wohl keiner hierherkommen....:D
Zumal die alle schon betrunken sind wahrscheinlich....wäre ich ja jetz auch schon fast wahrscheinlich.....:rolleyes::D

Naja, soll halt nich sein heute.

:(...is ja übel:(.....ist aber besser dir dann mal lieber dir Entspannung reinzuziehen...auch wenn's mit Wehmut ist:(:)