Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valentine

W:O:A Metalhead
Hey...*grübel* wolltest du heute nicht ins Kino:confused:...oder warst du schon:confused::)

.....sehr lustig.....ich kann nu auch nix dafür das es gewisse Personen auf dieser Welt gibt,die ein bisschen dumm im Kopf sind.....:mad:...aber ich sag nur noch :Schnauze voll,dann bleib ich ebend heut allein und nischts mit Kino....wer nich will....der hat schon....(find ich trotzdem bescheuert,davon mal ab)

Ich hab auch viele Freunde....guck.::).....das ist Freddi
:D.....das ist Netti
:cool:...das ist Keineahnungwieichheiß
:p....und das ist Dumpfbäckchen
Siehste,bin net allein....*heul*

.....sehr lustig.....ich kann nu auch nix dafür das es gewisse Personen auf dieser Welt gibt,die ein bisschen dumm im Kopf sind.....:mad:...aber ich sag nur noch :Schnauze voll,dann bleib ich ebend heut allein und nischts mit Kino....wer nich will....der hat schon....(find ich trotzdem bescheuert,davon mal ab)

Ich hab auch viele Freunde....guck.::).....das ist Freddi
:D.....das ist Netti
:cool:...das ist Keineahnungwieichheiß
:p....und das ist Dumpfbäckchen
Siehste,bin net allein....*heul*

:(:(...:D:D:D.....
Och:( man das tut mir dennoch leid. für dich...:(
Kenne ich aber selber auch....Ägere dich nicht:),lohnt nicht!!

Hey deine "FREUNDE" *chrchrchr* sind cool:D:D:D....und DOCH sooo viele *gröhl*....:D;)

Dann werden WIR zwei uns mal treffen und mal die Sau rauslassen:D:D
Wohnst ja nicht weit weg und was wir auf WOA hingekriegt haben...:cool:...schreit nach Wiederholung:D;)

*freuhämisch*

Valentine

W:O:A Metalhead
:(:(...:D:D:D.....
Och:( man das tut mir dennoch leid. für dich...:(
Kenne ich aber selber auch....Ägere dich nicht:),lohnt nicht!!

Hey deine "FREUNDE" *chrchrchr* sind cool:D:D:D....und DOCH sooo viele *gröhl*....:D;)

Dann werden WIR zwei uns mal treffen und mal die Sau rauslassen:D:D
Wohnst ja nicht weit weg und was wir auf WOA hingekriegt haben...:cool:...schreit nach Wiederholung:D;)

*freuhämisch*

.....hm..ok,warte ich muss eben von dem Stuhl runter und mir den Strick um den Hals entfernen....hahahah:)