Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Kellog´s schrieb:
am 10.11. is Heimreise :)

und dann hoffentlich NIE wieder Florida!

ich hasse Florida!

Da wohnt die Tochter von meim Vater (aus erster Ehe)....wir sollen die besuchen....aber ich mag da net hin....zudem hab ich zu der kein Verhältnis...sie meint immer wir müßten uns alle liebhaben..... :rolleyes:

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
also FRÜHER hatte ich auch mal vor irgendwann mir die USA anzusehen... aber mich erschreckt es irgendwie, daß ich inzwischn um dort hin zu dürfen fingerabdrücke oder was auch immer abgeben muß...

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Da wohnt die Tochter von meim Vater (aus erster Ehe)....wir sollen die besuchen....aber ich mag da net hin....zudem hab ich zu der kein Verhältnis...sie meint immer wir müßten uns alle liebhaben..... :rolleyes:

:eek:

nee...ich find Florida fuern Arsch!
Man kann NICHTS machen, es ist flach, heiss und deprimierend. Ich wohn zwar direkt am Wasser, aber da kann man auch nix machen, weil es weder gscheite Wellen oder sonstwas gibt...ausserdem alles Touristenpreise und Glodgraeber (junge Weiber die alte reiche Sacke wollen) da kann ich halt net mithalten.
Lieber Kanada oder zumindest noerdliche USA, da kanns schoen sein! Und man kann auch mal raus und im Wald rumhampeln...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.320
62.724
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
JA WOLL - ich glaube wir können hier sogar schon was für die Völkerverständigung machen!!!!

*FEIERLICHFriedensnobelpreisANdenMETALverleih*

:) v

*applaudier*

:D