Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Du, ich hab jetzt Wochen lang gekämpft, bin stehts hungrig ins Bett, hab nur fett arme Sachen gegessen, bin jeden Tag aufn Hometrainer um gestern festzustellen, dass ich en Kilo zugenommen hab:o Hab die Schnauze grad so voll von der ganzen Scheiße.

Gehst du zwischendurch auch mal kacken? *freundlichfrag*

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Du, ich hab jetzt Wochen lang gekämpft, bin stehts hungrig ins Bett, hab nur fett arme Sachen gegessen, bin jeden Tag aufn Hometrainer um gestern festzustellen, dass ich en Kilo zugenommen hab:o Hab die Schnauze grad so voll von der ganzen Scheiße.

ich hab in den letzten 4 wochen 8 kilo abgenommen. aber besser gehts mir trotzdem nicht. muss wohl nächste woche nochmal zum onkel doc :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.564
67.447
158
Aber du weißt doch das es nur langsam runtergeht mit den Kilos und das es ab und zu mal um ein, zwei Kilo wieder raufgeht ist völlig normal. Das ist bei mir auch so. Das Gewicht stagniert zwischendurch.
Nicht aufgeben.
Wenn du jetz aus Frust wieder wie früher isst und nicht trainierst, hast du ganz schnell aber wieder 10 Kilo mehr drauf. Isses das wert?:confused:
Sorry, das hört sich vielleicht hart an, aber so isses nunmal. Das ist eine Sache auf Dauer und nicht von paar Monaten....*knööööör*

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aber du weißt doch das es nur langsam runtergeht mit den Kilos und das es ab und zu mal um ein, zwei Kilo wieder raufgeht ist völlig normal. Das ist bei mir auch so. Das Gewicht stagniert zwischendurch.
Nicht aufgeben.
Wenn du jetz aus Frust wieder wie früher isst und nicht trainierst, hast du ganz schnell aber wieder 10 Kilo mehr drauf. Isses das wert?:confused:
Sorry, das hört sich vielleicht hart an, aber so isses nunmal. Das ist eine Sache auf Dauer und nicht von paar Monaten....*knööööör*

Ja, aber kein Erfolg nach Wochen? Und im Gegenteil, ich bin wieder fetter geworden, da kann einem die Lust schon vergehen:confused:

*reknööör*:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek: So viel in nur 4 Wochen. Das ist doch super, aber wenn du dich ned wohl fühlst stimmt wohl was nicht.

ich hab mir tipps und infos aus allen möglichen ecken geholt. ernährung umgestellt, bewege mich mehr (soweit das in meinem zustand möglich ist) und es ging auch ende letzter woche wieder recht gut und ich konnte wieder fast normal laufen. aber am samstag gings wieder los :( und ich hab mich wirklich an alles gehalten. die einzige idee wäre jetzt noch dass es durch zu schnelles abnehmen auch zu nem rückfall kommen kann. anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären. ich humpel jetzt schon fast 5 wochen so durch die weltgeschichte :( :ugly: :mad:

Hex

4 März 2004
247.564
67.447
158
Ja, aber kein Erfolg nach Wochen? Und im Gegenteil, ich bin wieder fetter geworden, da kann einem die Lust schon vergehen:confused:

*reknööör*:)
Kann auch da dran liegen das du wieder Alkohol trinkst und zwischendurch auch mal anders gefuttert hast als in deiner Reha, vergiss das nicht. Auch wenn das nicht täglich der Fall ist, aber nach langer Enthaltsamkeit reichen da ein paar mal "sündigen" schon aus.
Ich kann dir nix anderes raten, als es weiter konsequent durchzuziehen.
Das es nicht einfach ist, ist ja klar.
Aber das weißt du doch selbst am besten. Und du weißt auch welche Erfolge du in deiner Reha hattest und wie gut es dir damit ging.
Vielleicht motiviert dich das wieder da dran zu denken. :);)
Ich würde das einfach nur als kleinen Rückschlag sehen und dann wieder richtig weitermachen, hak es ab. ;)
Nicht aufgeben. Hast du doch schon einmal gut geschafft. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich hab mir tipps und infos aus allen möglichen ecken geholt. ernährung umgestellt, bewege mich mehr (soweit das in meinem zustand möglich ist) und es ging auch ende letzter woche wieder recht gut und ich konnte wieder fast normal laufen. aber am samstag gings wieder los :( und ich hab mich wirklich an alles gehalten. die einzige idee wäre jetzt noch dass es durch zu schnelles abnehmen auch zu nem rückfall kommen kann. anders kann ich mir das wirklich nicht mehr erklären. ich humpel jetzt schon fast 5 wochen so durch die weltgeschichte :( :ugly: :mad:
Gar nix mitbekommen:confused: Was fehlt dir denn??
Hallo Leute. War draußen. Schönster Sonnenschein. Und bei Euch. :)

Hi Wacki:)

Also hier ist ganz schön trüb:o