Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.890
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Naja, ist viel mit Touristik, nicht so das Wahre für nen Menschenhasser wie mich. :D
Aber ich hab da nen guten Freund, der bei Liebherr in der Entwicklung sitzt. Dadurch könnt ich dann wohl erstmal da unterkommen, um ne Grundlage zu schaffen, und dann weitersehn.
So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht. :)

Na klar, will auch gut durchdacht sein. Ist ja auch nicht mal eben um die Ecke

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Na klar, will auch gut durchdacht sein. Ist ja auch nicht mal eben um die Ecke

Stimmt schon, aber ich wär da nicht komplett allein. Hab da schon nen recht großen Bekannten/Freundeskreis. Und ganz ehrlich hält mich hier nicht viel. Ich will unbedingt irgendwas machen. Irgendwas Neues und Besonderes.
Schwer zu erklären.

Strawman

21 März 2013
78.890
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Stimmt schon, aber ich wär da nicht komplett allein. Hab da schon nen recht großen Bekannten/Freundeskreis. Und ganz ehrlich hält mich hier nicht viel. Ich will unbedingt irgendwas machen. Irgendwas Neues und Besonderes.
Schwer zu erklären.

Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist. Soll ja schließlich von Dauer sein und keine Episode. ;)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Wichtig ist, dass du mit deiner Entscheidung glücklich bist. Soll ja schließlich von Dauer sein und keine Episode. ;)

Jepp, ich fühl mich da wohl. Und von meiner Mentalität pass ich sogar sehr gut dahin.
Klar wirds hier bisl schwierig, Abschied zu nehmen, aber ich bin ja nicht komplett weg, und hab sogar ein cooles Urlaubsziel für die Leute die hier bleiben. :)
Und sicher wirds schwierig, aber eigentlich hab ich im Kopf schon längst die Entscheidung getroffen.
Hab ja auch mittlerweile zwei Jahre drüber nachgedacht.

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Was mir fehlen wird, (und zwar wirklich extrem) ist die Möglichkeit in ner Stunde am Meer zu sein.
Klingt kitschig, aber das Wasser wird mir fehlen.

Strawman

21 März 2013
78.890
50.112
168
57
Kreis Ostholstein
Jepp, ich fühl mich da wohl. Und von meiner Mentalität pass ich sogar sehr gut dahin.
Klar wirds hier bisl schwierig, Abschied zu nehmen, aber ich bin ja nicht komplett weg, und hab sogar ein cooles Urlaubsziel für die Leute die hier bleiben. :)
Und sicher wirds schwierig, aber eigentlich hab ich im Kopf schon längst die Entscheidung getroffen.
Hab ja auch mittlerweile zwei Jahre drüber nachgedacht.

Ich drück dir die Daumen. Du machst das schon richtig. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke, alle anderen haben mich liegenlassen. :o

Ich durchforste grad ernsthaft das Netz nach Jobs in Tirol.
Wär ein megagroßer Schritt, aber irgendwie krieg ichs nicht aus dem Kopf.

Wow, das ist mal wirklich ein großer Schritt. :eek:

Naja, ist viel mit Touristik, nicht so das Wahre für nen Menschenhasser wie mich. :D
Aber ich hab da nen guten Freund, der bei Liebherr in der Entwicklung sitzt. Dadurch könnt ich dann wohl erstmal da unterkommen, um ne Grundlage zu schaffen, und dann weitersehn.
So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht. :)
Liebherr hat da ja die komplette Kühlschrank-Produktin. Riesiges Gelände.

Das klingt doch auf jeden Fall mal nach einem guten Backup-Plan.

Was mir fehlen wird, (und zwar wirklich extrem) ist die Möglichkeit in ner Stunde am Meer zu sein.
Klingt kitschig, aber das Wasser wird mir fehlen.

Das kann ich verstehen. Bis zum Mittelmeer ist es doch etwas weiter.
Egal, wie diu dich entscheidest, viel Glück dabei. :)

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Das kann ich verstehen. Bis zum Mittelmeer ist es doch etwas weiter.
Egal, wie diu dich entscheidest, viel Glück dabei. :)

Aber Berge haben auch ihren Reiz.
Und ich hab noch nie so klares Wasser gesehn, wie da in den Seen oder was da vom Gletscher kommt.
Ist ja reinstes Quellwasser. Total geil. :)
Nordsee ist braun.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und warum isst du soviel?:confused:
Dann jammerst du wieder wegen deinem Gewicht!:o
*tztz*
Also so geht das ja nich.....*mitdemFingerwedel*:o:p

Du, ich hab jetzt Wochen lang gekämpft, bin stehts hungrig ins Bett, hab nur fett arme Sachen gegessen, bin jeden Tag aufn Hometrainer um gestern festzustellen, dass ich en Kilo zugenommen hab:o Hab die Schnauze grad so voll von der ganzen Scheiße.