Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Nicht viel. Etwas Haushalt und heute Nachmittag waren wir bei meiner Nichte zum Geburtstag. :) Dieses Wochenende bleibts ruhig. Vielleicht fahren wir morgen zu einer Modellbauausstellung, aber das wird spontan entschieden. :)

Ich habe dieses We zum ersten mal seit 4 Wochen wieder mein Brüderchen zu Besuch. Er muss allerdings morgen früh gleich nach dem Frühstück nach Lüneburg zurück, weil seine Freundin morgen in Urlaub fährt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Ich habe dieses We zum ersten mal seit 4 Wochen wieder mein Brüderchen zu Besuch. Er muss allerdings morgen früh gleich nach dem Frühstück nach Lüneburg zurück, weil seine Freundin morgen in Urlaub fährt.

Dann schläft er also schon?

Mein Bruder wohnt gerade mal 12 km entfernt, aber den sehe ich auch mal länger als vier Wochen nicht. :confused:

Und nun geht's in die Falle. Einen schönen Abend noch und bis demnächst. *wink und knuddel*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
78.840
50.057
168
57
Kreis Ostholstein
Dann schläft er also schon?

Mein Bruder wohnt gerade mal 12 km entfernt, aber den sehe ich auch mal länger als vier Wochen nicht. :confused:

Und nun geht's in die Falle. Einen schönen Abend noch und bis demnächst. *wink und knuddel*

Ja, wir haben noch ein paar DVD's geschaut und dann hat er sich um 23.00 hingelegt. Da fängt mein Abend meist erst an.:D

Gute Nacht! :) *re-knuddel*

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Und, schon was gefunden, was dich anspricht?

Naja, ist viel mit Touristik, nicht so das Wahre für nen Menschenhasser wie mich. :D
Aber ich hab da nen guten Freund, der bei Liebherr in der Entwicklung sitzt. Dadurch könnt ich dann wohl erstmal da unterkommen, um ne Grundlage zu schaffen, und dann weitersehn.
So ganz ausgereift ist der Plan noch nicht. :)
Liebherr hat da ja die komplette Kühlschrank-Produktin. Riesiges Gelände.