Jackel
W:O:A Metalgod
FA feiert nen Kumpel Hochzeit und ich bin trauzeuge, da verhindert es ausnahmsweise mal nicht die arbeit![]()
Ja gut, das ist was anderes

FA feiert nen Kumpel Hochzeit und ich bin trauzeuge, da verhindert es ausnahmsweise mal nicht die arbeit![]()
jap, einfach ǹen anderes Restaurant nehmen...
Ach scheiße.
Hmpf. Sind sie wieder runter gegangen. Das hat zu werdenKopf nicht hängen lassen
Meine Daumen tun schon weh vom drücken
Das muss ja mal was nützen
![]()
Ja gut, das ist was anderesKrieg ma sicher mal hin, dass wir aufm gleichen Festival sind
![]()
Da würde ich meine Daumen nicht drauf verschwenden, dass zieht sich sicherlich noch länger, sagt die Erfahrung.
Mal sehen, ob das, was ich jetzt ausserhalb der Schulmedizin probiere, was nützt. Aber da muss man einfach geduldig sein. Das Werte auf und ab macht einen halt wahnsinnig, ist aber typisch.
Ich denke auch, das wird nochmal was. So ihr, ich bin mal weg, noch kurz fussball gucken und dan. Früh schlummern gehen
Bis denne denn ihr!
Ich hab mich da ein wenig eingelesen und weiß schon, dass ich die noch en Weilchen drücken muss. Aber vllt hilfts ja. Musst mir mal schreiben was de da jetzt versuchst. Vllt hifts ja wirklich![]()
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das einem zu schaffen macht, da wünsch ich dir ganz viel Kraft.
schreib ich mal PN...
schreib ich mal PN...
*meld*
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute!
Hier ist nun Schluss für heute. Macht's gut und einen schönen Abend noch.![]()
Krieg ich auch eine?schreib ich mal PN...
Namnd WackiNamd zusammen. Na, was war heute noch so los. Oder muss ich nachlesen?
Von dir krieg ich ja auch noch eineKrieg ich auch eine?Nur wenn du magst...
Falls nich, kein Problem.
![]()
*meld*
Ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute!
Hier ist nun Schluss für heute. Macht's gut und einen schönen Abend noch.![]()
Krieg ich auch eine?Nur wenn du magst...
Falls nich, kein Problem.
![]()