Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja ist ganz schön kompliziert:D
Also Rock Hard und Party.San sind ziemlich sicher:) Noch ned 100%, aber das wird schon. Ich hab mal auf das Break the Ground en Auge geworfen, da bin ich aber noch davon ausgegangen, dass ich mit Phöni hochfahr, sie bekommt aber leider keinen Urlaub:o Jetzt wart ich grad nochmal ab, was ich sonst noch mach:)

Party San ist natürlich Bands mäßig genial. Nur leider weit und ein ganz ärgerliches Datum mit Mitte August:D

Wie gesagt, wenn doch noch welche nach sacken fahren von mir Versuch ich vielleicht auch noch ne Karte zu Kriegen. Das datum würde gehen wahrscheinlich, das ist bei mir das wichtigste:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Ja, aber das war schon die letzten Jahre immer dran, langsam wirds langweilig.

Nabend Elbi:)

Vorsichtig drück:)

Na was hast du heut angestellt:o:)

Nabend Jackelchen :)
*feste redrück*

Heut? Meinem liebsten Hobby zur Zeit nachgegangen: Beim Arzt gewesen und blöde Werte bekommen. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Party San ist natürlich Bands mäßig genial. Nur leider weit und ein ganz ärgerliches Datum mit Mitte August:D

Wie gesagt, wenn doch noch welche nach sacken fahren von mir Versuch ich vielleicht auch noch ne Karte zu Kriegen. Das datum würde gehen wahrscheinlich, das ist bei mir das wichtigste:D

Na PSOA ist ja vom Datum ähnlich, grad mal ne Woche später. Und soweit ist das von dir aus doch gar nicht, da habs ich um einiges weiter:o Und wir haben immer ein sehr schönes Camp:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na PSOA ist ja vom Datum ähnlich, grad mal ne Woche später. Und soweit ist das von dir aus doch gar nicht, da habs ich um einiges weiter:o Und wir haben immer ein sehr schönes Camp:)

Da feiert nen Kumpel Hochzeit und ich bin trauzeuge, da verhindert es ausnahmsweise mal nicht die arbeit:D