Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jau ab und an muss ich auch nochmal vorbei gucken;)

Och das läuft, ich kann nicht klagen. Es wird Frühjahr, Arbeit wird mehr, herrlich:D

Und selbst?

Jo, ab und zu sollte das schon sein:D

Na, das wird bei dir doch erst noch richtig anziehen, sobald das Wetter mitspielt.
Grad mal alles im grünen Bereich:) Hoff mal das bleibt auch so:o:D

Nabend Zachia:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Das ist schlecht:o Irgend eins wirste doch reinkriegen. Nimmste das Break the Ground, das ist doch ganz in deiner Nähe:)

Joop das wäre eine Idee. Nur will da sonst keiner mit hin von meinen leuten:D
Die peilen dass reload an, das ist bei mit nur leider ein doofes Datum:mad:

Möglich das spontan noch welche nach wacken fahren. Zur not muss ich mir da ne Karte holen, das könnt vom Datum vielleicht etwas eher passen.

Du siehst ist nicht so einfach:D

Wo trifft man dich?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.587
6.588
118
Niedersachsen

Möglich das spontan noch welche nach wacken fahren. Zur not muss ich mir da ne Karte holen, das könnt vom Datum vielleicht etwas eher passen.

Wo trifft man dich?

Jaaaaahaaaaaa, das Reload wird meeeegaaaaa!!!! :D:D:D Und ist direkt vor der Haustür. :cool:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland

Wo trifft man dich?

Ja ist ganz schön kompliziert:D
Also Rock Hard und Party.San sind ziemlich sicher:) Noch ned 100%, aber das wird schon. Ich hab mal auf das Break the Ground en Auge geworfen, da bin ich aber noch davon ausgegangen, dass ich mit Phöni hochfahr, sie bekommt aber leider keinen Urlaub:o Jetzt wart ich grad nochmal ab, was ich sonst noch mach:)