normaal!?
W:O:A Metalmaster
*hmpf* Magste per PN erzählen?
Ach, Arbeit halt.

Na, mal gucken, ob das nun gründlich vor die Wand fährt.
*hmpf* Magste per PN erzählen?
Jo, sowas ist ärgerlich. Kenn ich auch. Machste aber nix.Ach, Arbeit halt.Da wurde etwas gegen meine Überzeugung jetzt durchgezogen und das wirkt sich auch auf meinen Kram aus. Dummerweise wurde man zur rechten Zeit nicht ernst genommen.
Na, mal gucken, ob das nun gründlich vor die Wand fährt.
Echt jetzt? Trotz Erkältung? *Hut zieh*
Ups, ganz vergessen: Guten Abend!
Scheiß Tag heute, brauche ich nicht nochmal, aber da kommt noch was nach.![]()
Hey, das ist toll....aber bist du denn schon fit genug, du bist doch erkältet?
Schon gelesen, war vermutlich noch bissel zu früh für deinen Kreislauf, bist ja angeschlagen.Ja, hm....war bissl doof glaub ich....![]()
Schon gelesen, war vermutlich noch bissel zu früh für deinen Kreislauf, bist ja angeschlagen.
Viel Wasser trinken und Ruhe gönnen.
Jo, sowas ist ärgerlich. Kenn ich auch. Machste aber nix.
Hi Normi, ja, hab jetzt auch überlegt, ob das so gut war. Hab geschwitzt wie blöd...fühlt sich gerade bissl blöd an...leicht schwindelig....hoffentlich war das jetzt nicht ein Schuss in den ofen.
Wenn Du erzählen magst Normi. Jederzeit.![]()
Mach ich grad schon. Danke.Aber heute habe ich undbedingt noch Lust auf ein Gläschen Wein.
![]()
Leider. Aber schon doof, wenn man seine eigenen Argumente hört und nun das Gegenteil vertreten soll. Und noch blöder: Mit den Leuten werde ich weiter zu tun haben. Das kann noch heiter werden.
Aber überanstrengt hast du dich hoffentlich nicht. Pack dich schön warm ein und ruh dich aus.
Jaaaaa, Gänsewein kannst du gerne trinken.![]()
Natürlich...rot gefärbt....![]()
Tzzz..
Jetzt hat die Unvernunft einen Doppelnamen: Jackel-Wacki oder Wackel-Jacki?![]()
Sach ma, hast du was bei dem Musikvideo rausgekriegt?