Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.484
67.331
158
Ach, Arbeit halt. :rolleyes: Da wurde etwas gegen meine Überzeugung jetzt durchgezogen und das wirkt sich auch auf meinen Kram aus. Dummerweise wurde man zur rechten Zeit nicht ernst genommen. :rolleyes:

Na, mal gucken, ob das nun gründlich vor die Wand fährt.
Jo, sowas ist ärgerlich. Kenn ich auch. Machste aber nix. ;)

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Echt jetzt? Trotz Erkältung? *Hut zieh* :cool:

Ups, ganz vergessen: Guten Abend! :)

Scheiß Tag heute, brauche ich nicht nochmal, aber da kommt noch was nach. :(

Hi Normi, ja, hab jetzt auch überlegt, ob das so gut war. Hab geschwitzt wie blöd...fühlt sich gerade bissl blöd an...leicht schwindelig....hoffentlich war das jetzt nicht ein Schuss in den ofen.

Wenn Du erzählen magst Normi. Jederzeit. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.621
6.648
118
Niedersachsen
Jo, sowas ist ärgerlich. Kenn ich auch. Machste aber nix. ;)

Leider. Aber schon doof, wenn man seine eigenen Argumente hört und nun das Gegenteil vertreten soll. Und noch blöder: Mit den Leuten werde ich weiter zu tun haben. Das kann noch heiter werden.

Hi Normi, ja, hab jetzt auch überlegt, ob das so gut war. Hab geschwitzt wie blöd...fühlt sich gerade bissl blöd an...leicht schwindelig....hoffentlich war das jetzt nicht ein Schuss in den ofen.

Wenn Du erzählen magst Normi. Jederzeit. :)

Aber überanstrengt hast du dich hoffentlich nicht. Pack dich schön warm ein und ruh dich aus.

Mach ich grad schon. Danke. ;) Aber heute habe ich undbedingt noch Lust auf ein Gläschen Wein. :D

Jaaaaa, Gänsewein kannst du gerne trinken. :o:ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Leider. Aber schon doof, wenn man seine eigenen Argumente hört und nun das Gegenteil vertreten soll. Und noch blöder: Mit den Leuten werde ich weiter zu tun haben. Das kann noch heiter werden.

Aber überanstrengt hast du dich hoffentlich nicht. Pack dich schön warm ein und ruh dich aus.

Jaaaaa, Gänsewein kannst du gerne trinken. :o:ugly:

Natürlich...rot gefärbt....:D