Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.502
67.350
158
Das ist echt kacke:(

Doch, ich bin absolut Knuddelsüchtig:o:D Das hat der eingesehen:D Nusste dir en passenden suchen:o

Da bin ich ja schon mal gespannt drauf:) Ich zock grad Die Schatten des Wanderers:) Ist echt super:)
Ja, Amaranthine Voyage hat mich auch ziemlich begeistert. Die könnten mal wieder was neues rausbringen.:)

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Und was macht man da? Ist das sowas wie ein suchspiel?
Genau! Die Spiele haben alle eine Geschichte. Und sind mittlerweile toll durch eine aufwendige Grafik usw....Man muss dort Gegenstände suchen, Minispiele zocken, Aufgaben erledigen und verschiedene Welten erforschen. Und man hat oft süße kleine Tierchen oder niedliche Kreaturen als Helfer.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Genau! Die Spiele haben alle eine Geschichte. Und sind mittlerweile toll durch eine aufwendige Grafik usw....Man muss dort Gegenstände suchen, Minispiele zocken, Aufgaben erledigen und verschiedene Welten erforschen. Und man hat oft süße kleine Tierchen oder niedliche Kreaturen als Helfer.

Ich befürchte, wenn ich das mal anfinge, könnte ich nie mehr aufhören. Deswegen fang ich schon gar nicht damit an. :o:Puke:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.639
12.721
130
35
Rheinhessen

Ok. Muss ich mal ausprobieren:)

Hex

4 März 2004
247.502
67.350
158
Der lebende Berg ist ja glaub auch noch nicht alt, müsste glaub ziemlich neu sein:)

So ich wink mal in die Runde:) Jetzt gehts zum Männerabend:) *wink*
Ja, war ja der Vorgänger von Schatten des Wanderers, die sind alle beide aus der Amarathine Voyage Serie! ;)

Viel Spaß! :)