Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, ein paar Stücke habe ich wohl erkannt, aber zum Mitmachen reicht es nicht. Auf gar keinen Fall. Und du?

Ja, hab auch was. Ich helfe jemandem. Uns fehlen noch zwei Stücke. Das, wo Waldi auf das Stadion schießt...ist extrem leise und das Stück danach. Ich selbst mach aber nicht mit. Wie gesagt, ich unterstütze nur jemanden. :D Wenn Du da also was weißt...:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Ja, hab auch was. Ich helfe jemandem. Uns fehlen noch zwei Stücke. Das, wo Waldi auf das Stadion schießt...ist extrem leise und das Stück danach. Ich selbst mach aber nicht mit. Wie gesagt, ich unterstütze nur jemanden. :D Wenn Du da also was weißt...:D

Nein, tut mir leid. :confused: Ich habe mir den Reader nochmal ganz dicht ans Ohr gehalten aber nix erkannt. :( Ich bin bei sowas eben eine totale Niete. :ugly:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, tut mir leid. :confused: Ich habe mir den Reader nochmal ganz dicht ans Ohr gehalten aber nix erkannt. :( Ich bin bei sowas eben eine totale Niete. :ugly:

Na ja, so geht´s mir ja auch...die die versteh ich und dann später noch was...aber die entscheidende Stelle...nix zu machen...:(

Schade, ich würde gern noch ein bisschen helfen. :(

Boah...der Wein steigt mir zu Kopp heute...:(