Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Kellog´s schrieb:
die Konversation sah so aus:

Zitat von Kellog´s:

aber nur [---] soo viel...

Zitat von GOTN

MENNNOO

wir werden immer weniger...

war da vielleicht ein bisi verwirrend...
mein erster gedanke war :confused:

mein zweiter gedanke war: wieso gräbt der jettz die etwa 20 minuten alten geschichten aus? die sind doch schon fast von vorgestern inzwiscen...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.319
62.723
158
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
wieso... was machen die denn noch so?

Wie Kellog´s schon sagte....die laufen auf ner geistigen Ebene ganz schön schräg....haben seltsame Ansichten was das Leben betrifft und das Verhältnis von Mensch und Religion....usw....

Kellog´s kann da sicher auch was zu sagen....

Oder ist das einer der dich mit seinen Theorien in Ruhe läßt, Kellog´s?

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Hex schrieb:
Wie Kellog´s schon sagte....die laufen auf ner geistigen Ebene ganz schön schräg....haben seltsame Ansichten was das Leben betrifft und das Verhältnis von Mensch und Religion....usw....

Kellog´s kann da sicher auch was zu sagen....

Oder ist das einer der dich mit seinen Theorien in Ruhe läßt, Kellog´s?

der laesst mich in Ruh mit seim Kruscht...
sowieso hab ich hier glernt, dass sodde Typen eher liberaler sind, als die in D-Land die solche Ansichten haben...z.B. Veganer oder sowas...