Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, gelandet, hatt erstmal geschüttet wie aus Eimern, bei dezenten 28 Grad. Heute wird erst mal Hotel erkundet, dann ab an den Strand. Einen schönen Sonntag euch allen.
Der neue Jackass. Sind ein ordentliches Grüppchen heute, da macht das noch nehr Spaß.
Ich nuss aber fahren, in Eisenach muss ich noch die Backline von Metal im Dorf wegbringen. Passt ganz gut.
So, bis vor einer Stunde konnte ich noch alles auflassen, jetzt ist das hier richtig fies schwül geworden. War nur eben kurz um die Ecke, Müll rausbringen, richtig schön einen vorn Kopp gekriegt
So, bis vor einer Stunde konnte ich noch alles auflassen, jetzt ist das hier richtig fies schwül geworden. War nur eben kurz um die Ecke, Müll rausbringen, richtig schön einen vorn Kopp gekriegt