ACE F.
W:O:A Metalhead
Staune immer wieder über Deine Vielzahl an Aktivitäten. Respekt.Das gibts bei der Familie meiner Freundin heute. Heim, ausladen und wieder ab.
Nachher noch nach Eisenach ins Kino.
Staune immer wieder über Deine Vielzahl an Aktivitäten. Respekt.Das gibts bei der Familie meiner Freundin heute. Heim, ausladen und wieder ab.
Nachher noch nach Eisenach ins Kino.
Guten Morgen, Ihr Rüben. Ich habe den Grill angemacht, um Wärme zu erzeugen. Gleich mach ich noch den Kamin an.
Ja bitte. Jetzt kann ich endlich meine Winterjacke ausziehen.Vielen Dank, ich war schon kurz vorm erfrieren.![]()
Der neue Jackass. Sind ein ordentliches Grüppchen heute, da macht das noch nehr Spaß.was fürn film kuckt ihr denn?
Manchmal ist es echt nicht einfach., aber ich will das ja so.Staune immer wieder über Deine Vielzahl an Aktivitäten. Respekt.

Praktisch rein in die Sauna.So, bis vor einer Stunde konnte ich noch alles auflassen, jetzt ist das hier richtig fies schwül geworden. War nur eben kurz um die Ecke, Müll rausbringen, richtig schön einen vorn Kopp gekriegt![]()

Huui, wie geht es Ihre Rübe nun?So, bis vor einer Stunde konnte ich noch alles auflassen, jetzt ist das hier richtig fies schwül geworden. War nur eben kurz um die Ecke, Müll rausbringen, richtig schön einen vorn Kopp gekriegt![]()
BesserHuui, wie geht es Ihre Rübe nun?