Waldi
W:O:A Metalgod
Ich geh gleich zum grillen. 
Hier hat es auch nur 36 Grad.
Habt einen schönen Samstag.

Hier hat es auch nur 36 Grad.

Habt einen schönen Samstag.

Und beides aus der gleichen Kartoffel.Würd ich auch trinken. Mein schwager ist Ukrainer und kann ganz nettes Zeug zaubern. Selbstgebrannten mit Himbeeren zB. oder guten Rotwein.
Nein. Von ukrainischen Kartoffeln. Das ist ein himmelweiter Unterschied!Und beides aus der gleichen Kartoffel.![]()
Was hindert dich?Also hier ist gefühlt die ganze Nachbarschaft unterwegs und draußen, irgendwo in der Ferne ist ein Festla und eine laue Sommernacht.
Am liebsten würde ich jetzt auch rausgehen. Oder irgendwo unterwegs sein.
OK, leuchtet einAlleine? Nachts? Nö.
Ich wüsste bei uns nicht mal, wo ich noch hingehen könnte. Tote Kleinstadt.Alleine? Nachts? Nö.
Naja, hier hat jetzt auf dem Land auch nix auf, aber jedes Wochenende ist irgendwo in der Nähe irgendein Fest.Ich wüsste bei uns nicht mal, wo ich noch hingehen könnte. Tote Kleinstadt.
Da müsste ich schon mit dem Zug nach Lübeck, das heißt dann: Nacht durchmachen bis der erste Zug wieder fährtNaja, hier hat jetzt auf dem Land auch nix auf, aber jedes Wochenende ist irgendwo in der Nähe irgendein Fest.
In der nächsten Stadt ist nachts meistens noch gut was los. Besonders in der Altstadt.