Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.889
3.131
108
59
Good Morning Gemeinde, Zeit fürs erste Heißgetränk! Hier sind es am Morgen sehr angenehme 16 Grad😊 Kimmt gut durch den Tag☀️☀️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.068
93.282
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ist ja bald schon 3. Advent, daher gibt's heute auch 3 Kerzen auf dem Frühstückstisch.:)
hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Temperaturen hier ganz gut und angenehm. Wird heute wohl nochmal erträglich.
Denke, werde heute ein Läufchen wagen. wer weiß, ob das die kommenden Tage möglich ist...
Ansonsten, frohes Schaffen!;)
 

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.642
8.743
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Guten Morgen:),
ist ja bald schon 3. Advent, daher gibt's heute auch 3 Kerzen auf dem Frühstückstisch.:)
hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Temperaturen hier ganz gut und angenehm. Wird heute wohl nochmal erträglich.
Denke, werde heute ein Läufchen wagen. wer weiß, ob das die kommenden Tage möglich ist...
Ansonsten, frohes Schaffen!;)
Mensch, sind Sie wieder fit nach der gestrigen Bierparty im Kaminzimmer @SAVA ?
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA