Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.434
72.177
158
tabelle-mit-den-delikatessen-bereit-zu-ostern-brunch-107747091.jpg

Einen schönen guten Morgen! :)
Das sieht heute nicht so toll aus draußen. Heute eher in der Bude rumwurschteln. Hoffe, nächsten Sonntag ist besseres Wetter angesagt, da steht Flohmarkt an.
Erstmal frühstücken :)
Sehr schönes Frühstück, dankeschön.
⭐️

Vorhin schien noch die Sonne und jetzt ist es duster und regnet. Also ein Sonntag zum rumlümmeln mit die Gaderse.
Werd nachher mein neues Puzzle anfangen.
Heute passiert nicht viel.
Bissla Wäsche waschen und putzen.

Und meine Chefs bespaßen. 😍😁

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
907
1.574
93
57
Guten Morgen ins Land. Geteiltes Leid, ist halbes Leid, sagt man doch, hier auch Aprilwetter 😅. Hilft beim faul sein.
Die Formkurve auf der „Krankenstation“ zeigt nach oben, also zur Erholung weiter chillen mit Fußball und was sonst noch so im TV läuft. Mal sehen, ob Flämmchen heute wieder essen mag. Wenn ja gibt’s Spargel, mag sie gerne und der Kopf hilft ja bekanntlich mit beim Gesunden.
Schönen Sonntag, genießt die Zeit mit wem oder was auch immer. 🤟

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.823
9.582
118
Moinsen!
Bin auch wieder daheim. Auswärts pennen war nicht geplant, aber i´wann hat der Alkohol gesiegt. :D
Einweihungsfete war klasse, Essen super lecker, danach noch aufs Konzert. Geilo, mal was komplett anderes.
Blues, Soul, Country, bisschen Rock, alles dabei. Und eine Stimme hat die Dame, wouw.
Sogar das Back in Black Cover von der Amy hat mir gefallen. Und ich bin bekennender WinehouseNICHTfan. :D
Jetzt ´nen Liter Kaffee reichschütten und ab in die Hängematte. ☀️☀️☀️
Habt´s fein! 🤘
Zur freien Entnahme > ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵🍵

power from hell

26 Aug. 2011
1.383
2.202
98
58
Guten Morgen, der Montag ist nicht mein lieblings Tag der Woche. Wünsche einen angenehmen Wochenstart. Zum wach werden ne Runde.☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

ACE F.

9 Aug. 2025
907
1.574
93
57
Guten Morgen ins Land.
Hier scheint glatt die Sonne, was das Aufstehen erleichtert. Flämmchen ist zum Doc, das ursächliche Problem mal greifbar machen. Ich werde gleich fix frühstücken. Danach steht noch etwas Papierkram und ein Termin an, bevor es dann zur Tagung nach Schwerin geht. Drei Tage raus ist auch mal fein. Bin gespannt, wie das Hotel ist.
Startet gut in die Woche und bloß am Montag nicht hetzen lassen. 🤟