Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.606
10.406
128
Ostfriesland
Moin mitnanner ☕,
die Sonne scheint, dann mal auf in den Tag.
Heute ist der Vertretungsplan nett zu mir.
Da steht, dass die ausfallenden Stunden wegen des Praktikums auch wirklich ausfallen, das ist mal angenehm. Ich hab reichlich Plusstunden, da macht das nix, wenn mal Entfall ist.
Habt einen schicken Dienstag, ihr Lieben 🌻

Klausi

17 Sep. 2019
23.161
52.961
128
36
Hamburg
Moin mitnanner ☕,
die Sonne scheint, dann mal auf in den Tag.
Heute ist der Vertretungsplan nett zu mir.
Da steht, dass die ausfallenden Stunden wegen des Praktikums auch wirklich ausfallen, das ist mal angenehm. Ich hab reichlich Plusstunden, da macht das nix, wenn mal Entfall ist.
Habt einen schicken Dienstag, ihr Lieben 🌻
Sei dir gegönnt. Musst bestimmt auch oft genug spontan für irgendwelche Leute einspringen 😅

• Like
Reaktionen: Settembrini

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.433
72.172
158
vegane-brunchplatte-0-4-3.jpg

Guten Morgen 🍀

Nicht mein Tag heute.
Extreme Schmerzen.

Nachher auf Arbeit. Wünsche euch einen angenehmen Tag.

Settembrini

4 Aug. 2014
8.606
10.406
128
Ostfriesland
Sei dir gegönnt. Musst bestimmt auch oft genug spontan für irgendwelche Leute einspringen 😅
Allerdings.
Und im Moment kann ich jede Zeit, die mir in den Schoß fällt, echt gut gebrauchen.
So hatte ich heute schon nach der vierten Schluss und kann mich jetzt auf den Weg ins Einkaufszentrum machen und dabei noch ein Elterngespräch über Headset führen