Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
648
902
73
56
Guten Morgen ins Land. Draußen wieder alles gefroren 🙄. Hab mein Gefährt noch nicht zurück, also nix vorwärmen und so, gleich kratzen vorm Start.
Voller Tag heute und auch noch einen späten Umgang, der den ersten Sauna-Aufguss frisst. Hilft nicht 🤷‍♂️.
Einen angenehmen Tag allen und wenn’s rutscht Obacht. 🤟

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.470
10.702
118
aus der Rhön
War vorgestern bei Netto....die haben schon die Schokoosterhasen aufgebaut. Also Ostern steht vor der Tür.
Das sind alles eingeschmolzene Schoko-Weihnachtsmänner. Genauso wie Schoko-Weihnachtsmänner eingeschmolzene Schoko-Osterhasen sind.

Ich bin hier einer großen Verschwörung auf der Spur. :o

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.656
2.075
98
München (richtige Isar-Seite)
Guten Morgen, Ihr pfiffigen Knusperrüben. Heute präsentiere ich euch ein Frühstück in einem Riesenrad:

Fruehstueck__Gondel_Champagner_komp-r1q6eg5xjen9r43bd9z9xfe3y0dx3zo879f55ckl8o.jpg
das sieht ein wenig aus wie Schleichwerbung für Ehrmann...