Metallerjim
Rübenschlingel
Zünden Sie doch ein paar Mülltonnen an. Dann wird es ein bisschen wärmer draussen.Guten Morgen zusammen .
Freue ich mich gleich auf die minus neun Grad draußen aber es hilft ja nichts.![]()
Zünden Sie doch ein paar Mülltonnen an. Dann wird es ein bisschen wärmer draussen.Guten Morgen zusammen .
Freue ich mich gleich auf die minus neun Grad draußen aber es hilft ja nichts.![]()
Zünden Sie doch ein paar Mülltonnen an. Dann wird es ein bisschen wärmer draussen.

Ja dann einfach aus Präsentationszwecken.Nützt nicht viel, da ich ja in Bewegung bleibe und nicht an einem Ort verweilen werde.![]()
Und, bist Du dem Angebot unterlegen und hast gleich mal beim Osterzeug zugegriffen?Guten Morgen oder was?
Schonwieder Donnerstag. Die Woche rennt schon wieder.
War vorgestern bei Netto....die haben schon die Schokoosterhasen aufgebaut. Also Ostern steht vor der Tür.

Das sind alles eingeschmolzene Schoko-Weihnachtsmänner. Genauso wie Schoko-Weihnachtsmänner eingeschmolzene Schoko-Osterhasen sind.War vorgestern bei Netto....die haben schon die Schokoosterhasen aufgebaut. Also Ostern steht vor der Tür.

Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie:Und, bist Du dem Angebot unterlegen und hast gleich mal beim Osterzeug zugegriffen?![]()
Nein ich konnte mich gerade noch zurück halten. Wir haben hier noch nicht mal alles Schokoweihnachtsmänner aufgefuttert. Ich habe den Kindern gesagt ehe nicht alle Weihnachtsmänner aufgegessen sind kommt mir kein Hase ins Haus.Und, bist Du dem Angebot unterlegen und hast gleich mal beim Osterzeug zugegriffen?![]()
Eine solche Ansage müsste man mir nicht zweimal machen.Nein ich konnte mich gerade noch zurück halten. Wir haben hier noch nicht mal alles Schokoweihnachtsmänner aufgefuttert. Ich habe den Kindern gesagt ehe nicht alle Weihnachtsmänner aufgegessen sind kommt mir kein Hase ins Haus.

Musste ich auch nicht. Es wurden gleich ein paar Weihnachtsmänner geschlachtet.Eine solche Ansage müsste man mir nicht zweimal machen.![]()

das sieht ein wenig aus wie Schleichwerbung für Ehrmann...Guten Morgen, Ihr pfiffigen Knusperrüben. Heute präsentiere ich euch ein Frühstück in einem Riesenrad:
![]()