Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ACE F.

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2025
676
936
83
56
Guten Morgen ins Land. Draußen wieder alles gefroren 🙄. Hab mein Gefährt noch nicht zurück, also nix vorwärmen und so, gleich kratzen vorm Start.
Voller Tag heute und auch noch einen späten Umgang, der den ersten Sauna-Aufguss frisst. Hilft nicht 🤷‍♂️.
Einen angenehmen Tag allen und wenn’s rutscht Obacht. 🤟

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.283
20.612
168
48
moin alle man. heute gehts eher auffe arbeit, damit ich eher heim kann. :)
sanitärfuzzi kommt nochmal wegen den heizungen nachmittag. es nimmt kein ende.
kostenvoranschlag bekommen für inspektion und tüv werdens knappe 650€.
der keilriemen muß ausgetuascht werden und das frisst wohl. :rolleyes:

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
12.487
10.750
118
aus der Rhön
War vorgestern bei Netto....die haben schon die Schokoosterhasen aufgebaut. Also Ostern steht vor der Tür.
Das sind alles eingeschmolzene Schoko-Weihnachtsmänner. Genauso wie Schoko-Weihnachtsmänner eingeschmolzene Schoko-Osterhasen sind.

Ich bin hier einer großen Verschwörung auf der Spur. :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.135
168
44
Braunschweig
Und, bist Du dem Angebot unterlegen und hast gleich mal beim Osterzeug zugegriffen?:confused:
Nein ich konnte mich gerade noch zurück halten. Wir haben hier noch nicht mal alles Schokoweihnachtsmänner aufgefuttert. Ich habe den Kindern gesagt ehe nicht alle Weihnachtsmänner aufgegessen sind kommt mir kein Hase ins Haus.

• Wow
Reaktionen: SAVA

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.656
2.075
98
München (richtige Isar-Seite)
Guten Morgen, Ihr pfiffigen Knusperrüben. Heute präsentiere ich euch ein Frühstück in einem Riesenrad:

Fruehstueck__Gondel_Champagner_komp-r1q6eg5xjen9r43bd9z9xfe3y0dx3zo879f55ckl8o.jpg
das sieht ein wenig aus wie Schleichwerbung für Ehrmann...